Aktuelles

11.09.2015

Letzter Wettkampf in der Triathlon NRW-Liga

und der EJOT Team Nachwuchs fährt zum Nachwuchscup Finale nach Vreden[mehr]


01.09.2015

WM 70.3 Zell am See

Am Sonntag fanden in Zell am See die Weltmeisterschaften über die 70.3 Ironman Distanz in Zell am See statt.Vom EJOT Team TV Buschhütten hatten sich Steffi Steinberg, Marco Göckus und Felix Weiß qualifiziert. Es waren 1,9 km...[mehr]


01.09.2015

ITU World Triathlon Race in Edmonton

12 EJOT Team Mitglieder am Start[mehr]


31.08.2015

Not so bad!

Liga Bilanz 2015[mehr]


28.08.2015

Am Wochenende NRWLiga und WM

am kommenden Wochenende geht die Deutschlandtour des EJOT Teams in die vorletzte Runde. Für die NRW Liga Mannschaft steht der Team Sprint in Krefeld auf dem Programm. Nach dem tollen 3. Platz in Hückeswagen, wollen die EJOT...[mehr]


24.08.2015

Bericht Felix Schumann zum Inferno Triathlon

Grüezi Zsamme, es ist geschafft! Zum dritten Mal habe ich mich der legendären Inferno Challenge gestellt und mich über 155 Kilometer, vier Disziplinen und 5000 Höhenmeter durchs Berner Oberland aufs Schilthorn gequält. Auch 2015...[mehr]


23.08.2015

Wochendend Ticker / WTS Stockholm / Inferno / Europacup Karlsbad

Erfolgreiches Wochenende für EJOT Team Mitglieder[mehr]


23.08.2015

4.Interner Vereinsduathlon beim TVG Buschhütten

Super Leistungen, Super Wetter, Super Stimmung[mehr]


18.08.2015

EJOT Team Herren III in Tabelle auf Platz 6 gerutscht

Neue Berechnung der Tabelle der NRW Liga [mehr]