Deutsche Vizemeisterschaft für Jonas Hoffmann in der U23

12.03.2017

Deutsche Vizemeisterschaft für Jonas Hoffmann in der U23


Jonas Hoffmann Müsen 2016

Paul Große Gehling Müsen 2016

Deutsche Meisterschaften DLV Crosslauf Lönningen mit kleinem Trainingslager

Jonas Hoffmann Deutscher Vizemeister Crosslauf der U23

Am Samstag, 11.03.2017, fand in Lönningen die Deutsche Meisterschaft des DLV im Crosslauf statt.

Neben einigen Nachwuchathleten des EJOT Teams nahm auch Jonas Hoffmann dort teil.

Hoffmann schrieb auf Facebook: „…Nach vielen Starts im Cross habe ich gestern mein bisher bestes Crossrennen gehabt. Das Training läuft gut und ich freue mich schon auf die Triathlonsaison. Danke an all meine Unterstützer. Neben meinen Eltern besonders dem EJOT Team, meinem Trainer Lars und Airstreeembikes, sowie der LG Kindelsberg Kreuztal, für die ich in der Leichtathletik starte…“

Einen ausführlichen Bericht finden Sie HIER

Der TVG Buschhütten ist Gründungsmitglied der LG Kindelsberg und war in Löningen auch mit den Nachwuchsathleten für die LG Kindelsberg am Start.

HIER geht es zum Bericht der Nachwuchsabteilung von Max Hackler und Joel Fontayne



Fotos Sabine Jung

Alle Ergebnisse auf www.woro-la.de/live/dm17.htm