Team TV Buschhütten

18.11.2019

Saisonabschlussfeier des EJOT Team TV Buschhütten

Die erfolgreiche Liga Saison 2019 der EJOT Teams wurde am Freitag in Buschhütten gebührend gefeiert. Der Einladung waren der stellvertretende Landrat des Kreises Siegen Wittgenstein Karl-Ludwig Bade, die stellvertretende...[mehr]


10.11.2019

Kadersichtung des NRWTV in Paderborn

Kadersichtung des Nordrheinwestfälischen Triathlon Verbandes in Paderborn Inga Sauer und Sinan Albayrak waren zur Kadersichtung des NRWTV am Samstag, 09.11.2019 nach Paderborn eingeladen worden. Die Sichtung wurde zum ersten...[mehr]


23.10.2019

33.EJOT Triathlon findet am 10.05.2020 statt

Die Online-Anmeldung öffnet am 11.12.2019.Erste Informationen findet man HIER[mehr]


21.10.2019

Justus Nieschlag beendet Wettkampfsaison 2019

Justus Nieschlag hat in Abstimmung mit seinem Trainer Dan Lorang beschlossen bei den noch anstehenden Weltcup Rennen 2019 nicht mehr an den Start zu gehen. Es fällt ihm nicht leicht, ist aber in Hinblick auf sein großes Ziel...[mehr]


13.10.2019

Anne Haug und Jan Frodeno Ironman Weltmeister 2019

Einmalig in der Geschichte der Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii - 2 Deutsche gewinnen den Titel. Anne Haug, die im Kader des EJOT Team TV Buschhütten steht und Jan Frodeno der im Mai bei EJOT Triathlon in Buschhütten am...[mehr]


07.10.2019

EJOT Team TOP 6 in Europa

Triathlon Europameisterschaften in Portugal erfolgreich für das Team aus Buschhütten[mehr]