Aktuelles

09.10.2005

Rothaarlauf als Vorbereitung zum Ultra Lauf

 29km - Start am höchsten Parkplatz in NRW Am ersten Oktobersamstag fand der 29km Rothaar Waldlauf statt. Gestartet wurde am Albrechtsplatz, den höchstem Parkplatz in NRW. Wie immer war die Strecke in einem Zustand, der...[mehr]


09.10.2005

Sommerbiathlon mit EJOT Sieger

OLI P. ist wieder Iron Private Bereits Mitte September fand in Hilchenbach die 3. Auflage des Sommerbiathlons statt.Titelverteidiger im Einzelwettkampf war der Müsener OLIVER PRIGGE. Die Hilchenbacher Schützen fungierten als...[mehr]


09.10.2005

EJOT Team hat zwei neue belgische Meister

Das EJOT Team hat zwei neue belgische Meister. Bei den offiziellen belgischen Meisterschaften im "Canicross" im belgischen Uitbergen, wurde das EJOT Team Mitglied Frederik De Vreese, mit seinem Mischlingshund RANA,...[mehr]


15.09.2005

Einladung ins Rathaus der Stadt Kreuztal

EJOT Team wurde von der Stadt Kreuztal geehrt Für den Aufstieg in die 1.Triathlon Bundesliga und die NRW-Liga wurden am Dienstag, 13.09.05 die Triathleten des EJOT Team TV Buschhütten durch den Bürgermeister der Stadt Kreuztal,...[mehr]


12.09.2005

Ergebnisse Wettkämpfe 03./04.09 und 10./11.09.2005 - Triathlon und Laufergebnisse

Harry meets Lindenstrasse beim Gummersbacher Triathlon Jörg Haarmann gewann überlegen den 21. Gummersbacher Talsperrentriathlon am 03.09.2005 und wurde sogleich mit der als Ines Kling, aus der ARD Serie Lindenstrasse, bekannten...[mehr]


04.09.2005

Abschlussbericht EJOT Team Saison 2005

"Ich glaube ihr seid gut..." Wer wollte dem kleinen Nachwuchs Triathleten bei unserem Kinder Triathlon da widersprechen. Ich sicherlich nicht. Keiner in unserem Verein, ja wohl niemand in der gesamten Region. Er hat...[mehr]


31.08.2005

EiTraum geht in Erfüllung - Bericht vom Austiegswettkampf in Viernheim 28.08.2005

Erste Liga wir kommen Ein Traum geht in Erfüllung. Das EJOT Team krönt eine überragende Triathlonsaison mit einem weiteren Sieg bei dem Relegationswettkampf in Viernheim. Die fünf zu diesem Wettkampf angetretenen Meister der 2....[mehr]


31.08.2005

Regionallliga-Wettkampf Leverkusen 28.08.05: Zweite Meisterschaft für das EJOT Team

EJOT Team dominiert Regionalliga Am vergangenen Sonntag bestritt die Regionalliga Truppe vom EJOT Team TV Buschhütten in Leverkusen das Finale der Saison.Es sollte über die Olympische Distanz 1km Schwimmen – 42km Radfahren und...[mehr]


24.08.2005

Triathlon Regionalliga in Lage / Westfalen

Retro Team am StartAm vergangenen Sonntag war auch unsere Regionalliga Truppe im westfälischen Lage am Start. Die EJOT – Männer waren am diesem Tage Ralf „DOC“ Schneider als „Comebacker“ des Jahres, Oliver Prigge als...[mehr]


23.08.2005

Vorbericht Entscheidungswettkampf in Viernheim am 28.08.05

EJOT Team will nun auch in die Bundesliga Nachdem mit vier Siegen und einem zweiten Platz souverän die Meisterschaft in der Bundesliga West errungen wurde, will das EJOT Team TV Buschhütten nun auch den Aufstieg in die höchste...[mehr]


22.08.2005

Informationen zum Aufstiegswettkampf in Viernheim 28.08.2005

Mangels Teilnehmer findet keine Busfahrt statt! Liebe Vereinsmitglieder und Fangemeinde des EJOT Team TV Buschhütten, die Meisterschaft in der 2. Bundesliga West ist geschafft. In den 5 Ligawettkämpfen 2005 hat das Team viermal...[mehr]


21.08.2005

Lage 21.08.05: Meister! Meister! Meister!

Mit der Einstellung der jemals in der 2. Bundesliga erreichten Rekordpunktzahl von 6 Punkten, wurde das EJOT Team TV Buschhütten souverän Meister in der Bundesliga West. Beim letzten Wettkampf im ostwestfälischen Lage konnte das...[mehr]