Alle Artikel

15.06.2006

Michel Dewilde holt sich die Hawaii-Quali

Auch dieses Jahr wird das EJOT-Team wieder bei den Ironman Triathlon Word Championship vertreten sein. Neben Markus Fachbach (Quali in Florida) holte sich Michel Dewilde seinen Slot für Hawaii. Dem Wettkampf auf Lanzarote, der...[mehr]


06.06.2006

Vorbericht Bocholt 11.06.06, 2. Wettkampf für die 1. Triathlon Bundesliga

Vorbericht 2. Wettkampftag 1. Triathlon Bundesliga Sehr junges Team soll es in Bocholt richten Ein ganz junges Team mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren schickt Team Manager Rainer Jung am kommenden Sonntag, zum zweiten...[mehr]


02.06.2006

Ergebnisse vom letzten Maiwochenende 2006

Platz 4 für Felix Schumann beim 15. Mußbacher Triathlon über die Kurzdistanz mit 1,5km schwimmen, 40km Rad fahren und 10km Laufen konnte Felix in einem hochkarätig besetzten Feld Platz 4 belegen. Noch immer durch seine Schulter...[mehr]


21.05.2006

Gladbeck 21.05.06: Comeback im Triathlon Oberhaus gelungen

Bereits morgens um 8.00 Uhr fand das Grand Prix Rennen in Gladbeck statt. Hier belegte Dirk Bockel einen hervorragenden 15. Platz in der Zeit von 21:42 Minuten. Zweitbester des EJOT Teams war der Joungster Simon Jung, der in...[mehr]


25.04.2006

Der Hilchenbacher Daniel Hesse klopft beim EJOT Team Perspektivkader an

Triathlon-Veranstaltung in Buschhütten sein nächster Wettkampf Der 20jährige Hilchenbacher Daniel Hesse klopft nun vehement an die Tür des EJOT Teams Buschhütten. Im vergangenen Jahr war Daniel den verantwortlichen des führenden...[mehr]


24.03.2006

Triathlon-Meeting am 23. 3. 2006 in der Krombacher Brauerei

Vizeweltmeister Reto Hug kommt nach Buschhütten Der TVG Buschhütten hatte seine Sponsoren, sein Organisationsteam, den Förderkreis und die EJOT Team Mitglieder in die Braustube der Krombacher Brauerei geladen.Der Abend stand...[mehr]


10.10.2005

Sieg von Christian Maul beim Radio MK-Lauf

Große Konkurrenz durch Laufspezialisten Ich habe auf der „EJOT Team“ Seite unter Aktuelles gelesen, das wir auch nach der Triathlon Saison unserem Namen auch weiterhin alle Ehre machen. Mein Beitrag wäre da noch der Sieg in der...[mehr]


15.09.2005

Einladung ins Rathaus der Stadt Kreuztal

EJOT Team wurde von der Stadt Kreuztal geehrt Für den Aufstieg in die 1.Triathlon Bundesliga und die NRW-Liga wurden am Dienstag, 13.09.05 die Triathleten des EJOT Team TV Buschhütten durch den Bürgermeister der Stadt Kreuztal,...[mehr]


12.09.2005

Ergebnisse Wettkämpfe 03./04.09 und 10./11.09.2005 - Triathlon und Laufergebnisse

Harry meets Lindenstrasse beim Gummersbacher Triathlon Jörg Haarmann gewann überlegen den 21. Gummersbacher Talsperrentriathlon am 03.09.2005 und wurde sogleich mit der als Ines Kling, aus der ARD Serie Lindenstrasse, bekannten...[mehr]


31.08.2005

EiTraum geht in Erfüllung - Bericht vom Austiegswettkampf in Viernheim 28.08.2005

Erste Liga wir kommen Ein Traum geht in Erfüllung. Das EJOT Team krönt eine überragende Triathlonsaison mit einem weiteren Sieg bei dem Relegationswettkampf in Viernheim. Die fünf zu diesem Wettkampf angetretenen Meister der 2....[mehr]


24.08.2005

Triathlon Regionalliga in Lage / Westfalen

Retro Team am StartAm vergangenen Sonntag war auch unsere Regionalliga Truppe im westfälischen Lage am Start. Die EJOT – Männer waren am diesem Tage Ralf „DOC“ Schneider als „Comebacker“ des Jahres, Oliver Prigge als...[mehr]