Alle Artikel

15.11.2009

Das EJOT Team TV Buschhütten und die gesamte Region hat einen neuen Weltmeister

Michael Raelert hat am 14.11.2009, in Clearwater ( USA ) die Weltmeisterschaften über die Half Ironman Distanz ( 1,9 km schwimmen, 90 km Radfahren und 21,3 km laufen ) gewonnen!„Raelert is flying...“so die Reporter an der...[mehr]


11.11.2009

EJOT Team gelingt Transfer-Coup

Das EJOT Team TV Buschhütten hat nicht nur in der Teamführung die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, sondern „bastelt“ auch weiterhin kräftig an der Formierung seines Bundesliga Teams. So ist es Team Manager Rainer...[mehr]


05.11.2009

Triathletin Steffi Steinberg vom EJOT Team auch als Läuferin erfolgreich

„Ich wollte mich nun einmal bei „Allen“ bedanken, die mich dieses Jahr beim Sport so super unterstützt haben. Dazu zählt meine Familie, Freunde, mein Arbeitgeber und das EJOT Team TV Buschhütten.“ O-Ton von Steffi...[mehr]


02.11.2009

Gute Ergebnisse für Felix Menn und Carsten Wunderlich beim Frankfurt Marathon

Für Felix stand sein erster Marathon am Sonntag in Frankfurt auf dem Plan. Er wollte zum Saisonabschluss einmal testen, wie er mit der „langen Belastung“ zu Recht kommt. Bereits im Vorfeld hatte er mit einer Zeit unter 3 Stunden...[mehr]


28.10.2009

Xterra Weltmeisterschaft auf Maui - Felix Schumann bester Deutscher auf Platz 7

Auf dem physisch wie technisch höchst anspruchsvollen Xterra-WM-Kurs auf Maui wurde 1.500 Meter am Makena Beach geschwommen. Felix Schumann kam mit der 1.Gruppe nach 20:26 Minuten aus dem Wasser und wechselte auf die 32 Km langen...[mehr]


25.10.2009

Meisterbier für die Meister!

Nach dem riesigen Erfolg mit dem Erringen der deutschen Meisterschaft habe ich mir meine Gedanken gemacht, wie man das bei unserer Saison-Abschlussfeier gebührend zur Geltung bringt. Bei einer längeren Schwimmeinheit kam mir dann...[mehr]


25.10.2009

Überraschung beim Half Ironman in South Carolina.

Probelauf auf der halben Strecke gelungen. Starker 7. Gesamtplatz für Oliver Prigge Am 4. Oktober ging es nach South Carolina ca. 5 Autostunden nordöstlich von Alabama gelegen. Nach all den langen und harten Trainingseinheiten...[mehr]


22.10.2009

EJOT Team organisiert sich neu

„Gemeinsam noch besser werden“Das Jahr 2009 hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Dies sowohl in den grandiosen sportlichen Erfolgen, aber auch im Auftreten und der Präsenz des EJOT Team TV Buschhütten. Die mediale...[mehr]


11.10.2009

Fantastischer 3. Platz für Andreas Raelert beim Hawaii-Debüt

Es war der perfekte Tag für Andreas Raelert. Vor dem Rennen noch tief gestapelt mit Top Ten als Ziel, insgeheim aber mit dem Podestplatz geliebäugelt. Mit dem Platz 3 beim härtesten Rennen der Welt, ist es ihm auch eindrucksvoll...[mehr]


07.10.2009

Andreas Raelert startet am 10.10.2009 in Hawaii

Das Motto lautet: „Ruhe bewahren!“ Es war 1978 als sich erstmals 15 Athleten den Herausforderungen eines Ironman auf Hawaii stellten. Es sind 31 Jahre seit dem vergangen. Der Ironman Hawaii hat sich zu dem Triathlon-Klassiker...[mehr]


01.10.2009

Nilcas Bock Duathlon Weltmeister 2009 der Altersklasse M19

Am Samstag, 24.09.2009 bis 27.09.2009 fanden die Duathlon Weltmeisterschaft in Concord/USA. Für Niclas Bock vom EJOT Team TV Buschhütten war es die erste WM-Teilnahme und dazu noch in den USA. Der Wettkampf der...[mehr]


07.09.2009

Bericht vom Saisonfinale der Damen-Regionalliga in Xanten 06.09.2009

Damen-Mannschaft des EJOT Teams holt sich die Meisterschaft in der NRW-Liga Souveräner Durchmarsch Schon zum Saisonbeginn hatten die Triathletinnen sich mutig aus dem Fenster gelehnt - die Meisterschaft in der NRW-Liga...[mehr]