Alle Artikel

17.05.2006

Vorbericht Wettkampf Gladbeck 21.05.2006

Der Kampf beginnt! Am kommenden Sonntag findet der erste Wettkampf in der Triathlon Bundesliga und der NRW Liga statt. Das EJOT Team TV Buschhütten startet in Gladbeck mit seinen beiden Mannschaften. Auf dem Programm steht für...[mehr]


26.04.2006

EJOT Team in Backnang, Oberursel und an der Aggertalsperre erfogreich

Felix Schumann sicherte sich einen hervorragenden 5. Platz bei der DMFelix Schumann war bei den Deutschen Duathlonmeisterschaften in Backnang (23.04.06) mit seinem 5.Platz beim Eliterennen sehr zu frieden. Er hatte sich...[mehr]


25.04.2006

Der Hilchenbacher Daniel Hesse klopft beim EJOT Team Perspektivkader an

Triathlon-Veranstaltung in Buschhütten sein nächster Wettkampf Der 20jährige Hilchenbacher Daniel Hesse klopft nun vehement an die Tür des EJOT Teams Buschhütten. Im vergangenen Jahr war Daniel den verantwortlichen des führenden...[mehr]


16.04.2006

EJOT Team trainierte auf Gran Canaria

EJOT Team Mitglieder konnten die Radform steigern Nachdem die EJOT Athleten Ralf „Doc“ Schneider, Michael Rohleder, Marco Göckus sich im Januar auf Mallorca die notwendige Trainingsgrundlage geschaffen hatten, ging es auf Gran...[mehr]


29.03.2006

Southwestern College Traithlonchamphinchips in Canyon Lake / Texas mit EJOT Team Starter

3. Platz für Felix Schumann Die Tübinger Medizinstudentin und Freundin von EJOT Team Mitglied Felix Schumann, Mignon Vatlach, konnte sich bei den Triathlonmeisterschaften der Studenten mehrerer Bundesstaaten gegen die...[mehr]


10.01.2006

Oliver Prigge beim „Unter-Tage-Marathon“

Smalltalk beim Ultralauf Oliver Prigge aus Müsen lief „Unter-Tage-Marathon“ – um mit einem Kumpel zu plaudernmatz Müsen. Götz und Oliver haben sich mehrere Monate nicht mehr gesehen. Der eine wohnt in der Schweiz, der andere in...[mehr]


17.12.2005

Deutscher Vizemeister wechselt zum EJOT Team - Felix Schumann der dritte Neuzugang

So langsam bekommt der Kader des EJOT Team TV Buschhütten für die 1. Triathlon Bundesliga Konturen. Als dritter Neuzugang konnte der 23jährige Felix Schumann verpflichtet werden. Schumann wechselt vom Bundesliga Konkurrenten TRI...[mehr]


08.12.2005

Triathlon Talent kehrt zurück - Simon Jung wechselt zum EJOT Team

Das wohl größte Triathlon Talent aus der Region, wechselt zur neuen Saison zum EJOT Team TV Buschhütten. Seit Jahren hatte sich Team Manager Rainer Jung um die Rückkehr von Simon Jung vom Kölner Triathlon Team bemüht. Nun war das...[mehr]


03.11.2005

7. Bottroper Herbstwaldlauf - Prigge ist jetzt „Ultraman“

Beim 7. Bottroper Herbstwaldlauf wurde auch in diesem Jahr wieder ein 50 km Ultramarathon angeboten.Bei herrlichem Herbstwetter (vielleicht etwas zu warm), starteten am letzten Oktoberwochenende knapp 120 Läufer. Insgesamt 2...[mehr]


09.10.2005

Sommerbiathlon mit EJOT Sieger

OLI P. ist wieder Iron Private Bereits Mitte September fand in Hilchenbach die 3. Auflage des Sommerbiathlons statt.Titelverteidiger im Einzelwettkampf war der Müsener OLIVER PRIGGE. Die Hilchenbacher Schützen fungierten als...[mehr]


09.10.2005

Rothaarlauf als Vorbereitung zum Ultra Lauf

 29km - Start am höchsten Parkplatz in NRW Am ersten Oktobersamstag fand der 29km Rothaar Waldlauf statt. Gestartet wurde am Albrechtsplatz, den höchstem Parkplatz in NRW. Wie immer war die Strecke in einem Zustand, der...[mehr]


31.08.2005

Regionallliga-Wettkampf Leverkusen 28.08.05: Zweite Meisterschaft für das EJOT Team

EJOT Team dominiert Regionalliga Am vergangenen Sonntag bestritt die Regionalliga Truppe vom EJOT Team TV Buschhütten in Leverkusen das Finale der Saison.Es sollte über die Olympische Distanz 1km Schwimmen – 42km Radfahren und...[mehr]