Alle Artikel

19.12.2017

Triathleten bei reinen Schwimmwettkämpfen erfolgreich

Triathleten bei Südwestfälischen Kurzbahnmeisterschaften in Iserlohn   Sehr zufrieden war Schwimmtrainer Bernd Tominac mit den Triathleten Ersen und Sinan Albayrak bei den Südwestfälischen Kurzbahnmeisterschaften in...[mehr]


19.12.2017

Neue Wettkampf Form entdeckt: "Run und Rutsch"...

Einfach mal Spaß zum Saisonende Die Jugendlichen des EJOT Team on Tour   Einfach mal Spaß zum Saisonende hatten sich die jugendlichen Triathleten des EJOT Teams TV Buschhütten gewünscht und so ging es an einem...[mehr]


16.12.2017

"... Heimvorteil genutzt..."

Bericht vom 16.12.2017 im Siegerländer Wochenanzeiger[mehr]


25.11.2017

"...Saison Absschluss..."

Bericht Siegerländer Wochenanzeiger vom 25.11.2017[mehr]


21.11.2017

Herbstkadersichtung in Paderborn

Tolle Ergebnisse bei der Herbstkadersichtung in Paderborn Am 18.11.17 fand in Paderborn die Herbstkadersichtung des NRWTV statt. Vom EJOT Nachwuchsteam reisten Inga und Maren Sauer, Ersen Albayrak und Hanna Jung an. Sowie Max...[mehr]


18.11.2017

"... Die Nachwuchsabteilung..."

Bericht Siegerlandkurier vom 18.11.2017[mehr]


09.11.2017

"... Abschluss auf der Radrennbahn in Büttgen..."

Bericht vom 9.11.2017 in der Rundschau/Westfalenpost[mehr]


07.11.2017

Saisonabschluss 2017 Jugend

Saisonabschluss für die Jugend vom EJOT Team Radrennbahn und Boulderhalle Am regnerischen Sonntagmorgen, den 08.10.2017, machte sich die Nachwuchsabteilung des EJOT Team TV Buschhütten auf den Weg zur Radrennbahn im Sportforum...[mehr]


07.11.2017

Hanna Jung misst sich mit Crossspezialisten

Hanna Jung misst sich mit Crossspezialisten Am 05.11.2017 bin ich beim Sparkassen Crosslauf in Dorsten gestartet. Ich reiste mit dem Landesverband NRW an, da das Team und ich mit dem Trainerduo bestehend aus Stützpunkttrainerin...[mehr]


07.11.2017

"... Saisonabschluss für die Jugend..."

Den Bericht auf Expressi.de finden Sie HIER[mehr]


01.10.2017

Interner Kinderduathlon 29.09.2017

Im Juni mussten wir den Kinderduathlon auf Grund der Wetterlage verschieben, am Freitag, 29.09.2017 hatten wir super Wetter und konnten sogar das anschließende gemeinsame Buffet im Freien genießen. Zum Bericht geht es HIER[mehr]


28.09.2017

Trainingslager des NRWTV in Reken

Am letzten Wochenende waren 5 Kinder der EJOT Team Nachwuchsabteilung Lilly Hofius, Paul Große Gehling, Jannis Vassiliadis, Maja Langenbach und Florian Junghanns im Trainingslager in Reken. Den Bericht vom NRWTV mit Fotos...[mehr]