Alle Artikel

13.12.2020

Türchen 13 : Video zum Swim&Run 2020

Das Video zum dezentralen Swim&Run im Rahmen der Triathlonbundesliga 2020 findet man HIER Alle Links zu den Videos des EJOT Teams und der EJOT Triathlons findet man HIER[mehr]


11.12.2020

Türchen 11 : Tagessieg der EJOT Team Herren

Lasse Lührs , Johnnes Vogel, Max Sperl und Johnny Zipf holten beim dezentralen Swim& Run im Rahmen der Triathlon Bundesliga 2020 den Tagessieg. Neuzugang Jorgen Gunderson musste verletzt das Rennen abbrechen. Wenn auch...[mehr]


03.12.2020

Türchen 3 - Hier war die Welt noch in Ordnung

3.Türchen Hier war unsere Triathlon Welt noch in Ordnung. Teamvorstellung des EJOT Team TV Buschhütten Bundesliga Kaders, bei unserem Partner Gräbener Maschinentechnik in Netphen Werthenbach am 06.02.2020 Mit dabei das...[mehr]


26.09.2020

"... Jonathan Zipf neuer sportlicher Leiter..."

Bericht vom 26.09.2020 auf wirsiegen.de findet man HIER[mehr]


25.09.2020

Jonathan Zipf neuer sportlicher Leiter des EJOT Team TV Buschhütten

Mit dem Wettkampf in der 1.Triathlon Bundesliga in Saarbrücken am 12.09.2020 für das EJOT Team TV Buschhütten hat Jonathan Zipf seine aktive Sportlerkarriere beendet. Das Team bedankte sich mit einem Video Link HIER  O-Ton...[mehr]


23.09.2020

"... DANKE Johnny..." - EJOT Team Video für Johnny Zipf

"Wir, das komplette EJOT Team TV Buschhütten, haben erst einmal die Berichterstattung rund um das Bundesliga Rennen in Saarbrücken abgewartet. Und auch sein letztes Rennen in Ratingen. Doch nun möchten wir mit diesem Video...[mehr]


18.09.2020

Wir sind im Fernsehen

Am Sonntag, 20.09.2020, zeigt SPORT1 eine Zusammenfassung des Bundesliga Rennens in Saarbrücken vom vergangenen Samstag. Die Sendung wird ausgestrahlt von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr.[mehr]


16.09.2020

Perfekt vorbereitet...

Neben dem eigenen EJOT Team "Mund-Nasen-Schutz" war das Supportteam perfekt vorbereitet beim Bundesliga-Rennen in Saarbrücken am vergangenen Wochenende. Die Suunto Uhr und dem Handy waren dabei die wichtigsten...[mehr]


15.09.2020

"... Eine Demonstration der Stärke..."

Bericht Westfalenpost/Rundschau vom 15.09.2020[mehr]


14.09.2020

"... Saisonabschluss der Bundesliga..."

Den Bericht auf tri-mag.de vom 14.09.2020 findet man HIER[mehr]