Alle Artikel

31.08.2009

Bericht vom letzten Wettkampftag des Landesliga-Teams in Krefeld

EJOT Team TV Buschhütten III sichert sich Aufstieg in die Verbandsliga! Am Sonntag 30.08.2009 ging es für das Ejot Team TV Buschhütten III zum letzten von insgesamt 4 Wettkämpfen in der Landesliga nach Krefeld. In der Besetzung...[mehr]


25.08.2009

3. Wettkampf in der Triathlon-Landesliga in Hennef

Super Leistung für die 3. Mannschaft des EJOT Team TV Buschhütten Am Sonntag, 23.08.2009 fand der 3.Wettkampf für die 3.Mannschaft des EJOT Team TV Buschhütten in Hennef statt. Der Betreuer Simon Dolligkeit hatte für diesen...[mehr]


11.06.2009

Oliver Prigge erfolgreich in Florida

Meer, Wind und Sonne Nach einer nicht gerade optimalen Vorbereitung ging es Ende Mai endlich in Richtung Sonnenstaat Florida. Panama City Beach war knappe 4 Autostunden später erreicht. Für hiesige Verhältnisse ein Kurztrip.Auf...[mehr]


26.02.2009

Bericht aus Alabama / USA

Titelsammlung rund um den Globus - Bericht aus Alabama / USA Erfolgreiches Wochenende für das EJOT Team Auburn / AL 20.01.09 - Am Samstagmorgen 20.01.09 um 7:00 Uhr Alabama Zeit – war der Start zur Alabama Championchip...[mehr]


08.10.2008

Oliver Prigge weiter erfolgreich in den Staaten

Hartes Stück Arbeit beim Half Ironman Nach einigen kleinern Triathlonveranstaltungen in der näheren Umgebung von Auburn, Alabama, und einigen überraschend guten Platzierungen, wagte ich es einen Half Ironman in Lenoir City zu...[mehr]


27.08.2008

Alabama - Müsen – Buschhütten – Saerbeck – Roth – Alabama

Sommermärchen 2008 Alabama - Müsen:Ende Juni 2008 ging es nach über 6 Monaten beruflich bedingten US-Aufenthaltes endlich wieder nach Hause. Pünktlich zum Fussball EM-Endspiel kamen wir wieder zurück ins schöne Müsen zu unserem...[mehr]


21.04.2008

Powerman Alabama - Bericht von Oliver Prigge aus Alabama / USA

Nun war es endlich soweit, mein erster ernstzunehmender Wettkampf stand in der neuen Wahlheimat an. Der Powerman Alabama in Birmingham, knapp 2 Autostunden entfernt von Nicole und meinem neuen Wohnort Auburn. Für amerikanische...[mehr]


29.11.2007

EJOT Team-Triathleten übergaben Spende an Lions-Club Kreuztal

Auch in diesem Jahr haben die Triathleten des EJOT Team TV Buschhütten ein Teil Ihrer Rückvergütung der Startgelder der Bundesliga gespendet. Rainer Jung, Team Manager vom EJOT Team hatte bei einem Vortag beim Lions-Club Kreuztal...[mehr]


12.10.2007

Erfolgreicher Saisonabschluss beim Köln Marathon für Simon Dolligkeit

Köln Marathon 07.10.2007 Als letzten Saisonhöhepunkt hatte ich mir den Marathon in Köln vorgenommen. In professioneller Begleitung von Mannschaftsbetreuerin Nicole Stötzel und meinem Lauftrainer und Teamkollege Oliver Prigge...[mehr]


06.09.2007

EJOT´ler stark beim Kölntriathlon

Teamsprecher Oliver Prigge überraschte Beim Kölntriathlon am ersten Septemberwochenende waren auch 3 Mitglieder des heimischen Triathlon Teams aus Buschhütten am Start. Simon Jung (Erstligastarter), Holger Schill und Oliver...[mehr]


13.08.2007

NRW-Liga-Wettkampf Witten 11.08.2007

Gute Teamleistung sichert den dritten Platz Der vierte und vorletzte NRW Liga Wettkampf brachte doch einige Überraschungen für die zweite Mannschaft des EJOT Team TV Buschhütten. Es hatte schon am vergangenen Freitag damit...[mehr]


09.08.2007

Vorletzter NRW-Liga-Wettkampf am 11.08.2007 in Witten

EJOT NRW-Liga-Team will dritten Platz verteidigen Nach den herausragenden Erfolgen der Bundesliga Mannschaft will nun auch das NRW Liga Team nachziehen. Der vierte und vorletzte Wettkampf steht am kommenden Samstag an. Die Reise...[mehr]