Alle Artikel

04.07.2010

Siege des Willens - Andreas Raelert siegt beim Ironman Frankfurt

Siege des Willens Beim Ironman Frankfurt, gleichzeitig die Europameisterschaften über die Ironman Distanz, erreichten zwei Triathleten vom EJOT Team TV Buschhütten herausragende Erfolge: Andreas Raelert siegte in...[mehr]


24.06.2010

19. und 20.06.2010 wieder ein erfolgreiches Wochenende für das EJOT Team

Nicht nur die Deutschen Meisterschaften in Peine wurden an diesem Wochenende ausgetragen, auch in den Niederlanden ging es um die Meisterschaft. Platz 1 für unser Team-Mitglied Martijn Dekker. Damit Niederländischer Meister!!!...[mehr]


05.11.2009

Triathletin Steffi Steinberg vom EJOT Team auch als Läuferin erfolgreich

„Ich wollte mich nun einmal bei „Allen“ bedanken, die mich dieses Jahr beim Sport so super unterstützt haben. Dazu zählt meine Familie, Freunde, mein Arbeitgeber und das EJOT Team TV Buschhütten.“ O-Ton von Steffi...[mehr]


13.07.2009

Erfolgreiche Wochenenden für EJOT-Starter in Deutschland und Europa

Europameisterschaften in Holten 04.07.2009Niclas Bock hat bei den Triathlon Europameisterschaften am 04.07.2009 in Holten Platz 1 in der Juniorenklasse (18-19 Jahre) belegt und von allen 800 Teilnehmern derAgegrouper kam er auf...[mehr]


30.06.2009

Bericht vom 3. Wettkampftag in der Damen-Regionalliga am 28.06.2009

Damen des EJOT Teams in Steinbeck eine Klasse für sich Nicht nur in den beiden höchsten Triathlon Ligen ist das EJOT Team TV Buschhütten Spitze. Auch in der Regionalliga, in dem das neu formierte Damen Team in dieser Saison...[mehr]


Treffer 13 bis 17 von 17
<< Erste < Vorherige 1-12 13-17 Nächste > Letzte >>