Alle Artikel

21.08.2011

Sprintweltmeisterschaft in Lausanne

Aber auch im Schweizerischen Lausanne wurden an diesem Wochenende um internationale Erfolge gekämpft. Hier fanden am 20.08 und 21.08.2011 die Weltmeisterschaften im Sprint Triathlon und die Weltmeisterschaften im Teamwettbewerb...[mehr]


06.06.2011

Weltcup Madrid - Herausragende Ergebnisse für EJOT-Triathleten

Ein gutes Ergebnis kann das EJOT Team aus Madrid vermelden.. Dort wurde am 04.06.2011 ein weiterer Lauf zur Weltmeisterschaft ausgetragen. Und es war alles am Start was international Rang und Namen hat. Hier die Ergebnisse der...[mehr]


06.04.2011

Gute Ergebnisse für EJOT Team-Athleten/innen

Die Saison hat schon begonnenDie Wettkampfsaison hat für einige Athleten bereits begonnen. Folgende tolle Ergebnisse konnte das EJOT Team am letzten Wochenende verbuchen:Frederic Belaubre konnte beim Europacup in Antalya den...[mehr]


01.08.2010

EJOT Team siegt beim 3. Wettkampf in der Triathlon-Bundesliga in Offenburg

Ein Zeichen gesetzt!„Es war mal wieder an der Zeit ein deutliches Zeichen zu setzen“ so Team-Manager Rainer Jung. Im Vorfeld des dritten Triathlon-Bundesligawettkampfes, hatten die Verantwortlichen des EJOT Teams TV Buschhütten...[mehr]


28.07.2010

Vorbericht zum 3. Wettkampf in der 1. Triathlon-Bundesliga in Offenburg

Platz 1 verteidigenAktuell hat das EJOT Team TV Buschhütten vier Punkte Vorsprung auf die Teams aus Schramberg und Griesheim. Und fünf Punkte Vorsprung auf den vermeintlich schärfsten Konkurrenten aus Witten. Doch die Wittener...[mehr]


16.05.2010

1. Bundesliga-Wettkampf in Gladbeck: Eine Demonstration der Stärke

Besser hätte für das EJOT Team TV Buschhütten die Saison nicht beginnen können.Bereits beim Grand Prix am Vormittag demonstrierten Brad Kahlefeldt, Frederic Belaubre, Mario Mola, Marek Jaskolka und Ivan Vasiliev, dass an diesem...[mehr]