Alle Artikel

01.03.2009

Brad Kahlefeldt feiert gelungenes Comeback

Top-Neuzugang des EJOT Team TV Buschhütten, Brad Kahlefeldt, hat bei seinem Comeback auf die Triathlonbühne gleich einen Sensationssieg gelandet. Knapp 5 Monate nach seiner Hüftoperation war Brad bei den ITU Triathlon Ozeanien...[mehr]


26.02.2009

Bericht aus Alabama / USA

Titelsammlung rund um den Globus - Bericht aus Alabama / USA Erfolgreiches Wochenende für das EJOT Team Auburn / AL 20.01.09 - Am Samstagmorgen 20.01.09 um 7:00 Uhr Alabama Zeit – war der Start zur Alabama Championchip...[mehr]


26.02.2009

Tim Lange siegte beim Dirty Race 01.02.2009

Tim Lange lässt nicht locker. „Läufe im Winter sind die beste Vorbereitung auf die Triathlon-Saison“, sagt er. Der Mann will es in seinem zweiten U23-Jahr wissen. Da kommen ihm Events gerade recht. In Reutlingen gewann er den...[mehr]


16.02.2009

Triathlon-Award 2008: Triathlon Buschhütten mit dabei!

Das unser Team Mannschaft erneut in 2008 von den Lesern der Westfälischen Rundschau auf Platz eins gewählt wurde und Andreas Raelert dort auf den 2.Platz der Einzelsportler kam war bereits ein Erfolg.Nun sind aber auch die...[mehr]


14.02.2009

Wir suchen Helfer/innen für unsere Triathlonveranstaltung am 10. Mai 2009

Nicht nur am Veranstaltungstag, sondern auch schon im Vorfeld sind wir auf Helfer/innen angewiesen.Bitte meldet Euch schon jetzt bei den Übungsleitern/innen des TVG Buschhütten oder bei Andrea Donner-Hettwer per...[mehr]


23.01.2009

EJOT Team TV Buschhütten 2009

Nach den Sternen greifen…. Wie schon im letzten Jahr hatte die Volksbank Siegerland eG dankenswerter Weise ihre Räumlichkeiten für die Präsentation des Kaders 2009 zur Verfügung gestellt.Rainer Jung begrüßte die über 70 Gäste...[mehr]


18.01.2009

EJOT Team TV Buschhütten erneut Mannschaft des Jahres

Das EJOT Team TV Buschhütten wurde erneut Mannschaft des Jahres bei der WR-Sportlerwahl 2008 der Leserinnen und Leser der Westfälischen Rundschau. Andreas Raelert vom EJOT Team belegte Platz 2 bei der Wahl zum Sportler des...[mehr]


14.12.2008

Gewinnspiel mit Skinfit

Wer sieht den Ejot Team Buschhütten-LKW mit Christian Weimer im Skinfit Einteiler auf der Plane zuerst?Wer den originalen EJOT Team Buschhütten-LKW zuerst sieht und uns ein Bild im fahrenden Zustand...[mehr]


14.12.2008

WR-Online-Wahl "Sportler/in und Mannschaft des Jahres 2008"

Hallo Zusammen!Die Westfälische Rundschau Online-Wahl zum Sportler/in und Mannschaft des Jahres 2008 ist geöffnet.http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/siegen/sportlerwahl.htmlSie läuft in diesem Jahr allerdings...[mehr]


11.12.2008

Neue Partnerschaft für das EJOT Team

Partnerschaft mit dem Anwärter Nr. 1 für die Bundesliga-Meisterschaft - 06.12.2008360 Productionz hat die Ehre bekannt zu geben, dass wir eine Kooperations-Vereinbarung mit dem Silbermedalliengewinner der Triathlon...[mehr]


08.12.2008

EJOT Team rüstet im Nachwuchsbereicht auf!

Schon seit geraumer Zeit bemüht sich beim EJOT Team TV Buschhütten Team Manager Rainer Jung eine schlagkräftige Nachwuchsmannschaft auf die Beine zu stellen. Mit dem Geisweider Michal Achczynski hat er bereits einen Akteur unter...[mehr]


03.12.2008

EJOT Team Saison-Abschlussfeier 2008 – Die Stimmung kochte bis 5 Uhr morgens

Fast 110 Gäste fanden den Weg zur Kulturhalle in Setzen um die Saison 2008 des EJOT Team TV Buschhütten zu feiern. Eine tolle Deko von Andrea Donner-Hettwer und Andrea Göckus hatten die sonst doch eher nüchtern erscheinende...[mehr]