Alle Artikel

08.12.2011

EJOT Team feierte erfolgreichste Saison aller Zeiten

Am Samstag, dem 03.12.2011 feierten die Athletinnen, Athleten, Partner und Medienvertreter nebst Partner/in in den Räumlichkeiten des TVG Buschhütten ihre Saisonabschlussfeier.Wie in den vergangenen Jahren auch hatten sich einige...[mehr]


29.11.2011

Rothaar-Laufserie 2011

Am vergangenen Freitag wurden wie in jedem Jahr die Gewinner der Rothaar-Laufserie in der Krombacher Brauerei geehrt. Von Mai bis Oktober sammelten einige EJOT-Triathleten bei den sechs Läufen in Erndtebrück, Büschergrund,...[mehr]


24.10.2011

Marco Göckus erreicht Top-Ten-Platzierung bei der XTERRA-WM auf Maui

„Vergiss alle Ironman Rennen. Das hier war das Härteste, aber auch Schönste, was ich jemals gemacht habe.“ Dies waren die ersten Worte des EJOT Triathleten Marco Göckus, in einem Telefonat mit seiner Gattin Andrea direkt nach dem...[mehr]


18.10.2011

Marco Göckus stellt sich der Herausforderung XTERRA Weltmeisterschaft auf Maui/USA

EJOT Team-Mitglied Marco Göckus fliegt am Dienstag nach Maui/USA. Motiviert und qualifiziert durch seinen 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im XTERRA Triathlon in diesem Sommer in Zwickau wird Marco Göckus nun an den...[mehr]


17.10.2011

Ironman Hawaii 2011 - Ein Lebenstraum geht in Erfüllung

Am 28.09.2011 um 08:00 Uhr ging es endlich los in das Abenteuer Ironman Hawaii. Von Frankfurt über San Francisco nach Kona/ Hawaii. Eine fast 24stündige Anreise endete mit einer weiblichen sympathischen Stimme, die uns...[mehr]


17.10.2011

Ironman Hawaii 2011 - Ein Lebenstraum geht in Erfüllung

Am 28.09.2011 um 08:00 Uhr ging es endlich los in das Abenteuer Ironman Hawaii. Von Frankfurt über San Francisco nach Kona/ Hawaii. Eine fast 24stündige Anreise endete mit einer weiblichen sympathischen Stimme, die uns...[mehr]


09.10.2011

Weltmeisterschaft Ironman Hawaii 2011 - EJOT-Team-Triathleten mittendrin

Eine lange Nacht ist vorbei und der Ironman Hawaii 2011 bereits Geschichte und die Triathleten des EJOT Team TV Buschhütten waren wieder mittendrin. Zu absolvieren waren 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren, 42,2...[mehr]


04.10.2011

Ergebnisse vom Wochenende

News von Tim Lange:Tim Lange gewinnt Spitzberglauf in TübingenIn der vorherigen Woche konnte ich den 19. Platz beim Tübinger Stadtlauf belegen, eine grandiose Platzierung angesichts der Konkurrenz. Mit Lagat, Songok und Kimeli...[mehr]


07.09.2011

Köln Triathlon Ergebnisse - Ilka von Hubatius mit gelungenem Saison-Finale in Köln

COLOGNE 226HALF - Platz 15 Gesamt - 4. Platz AK 25 What a day - am 4. September stand mein persönliches Saisonfinale und Highlight an, der Start beim Cologne 226half. Ein bärenstarkes Frauenfeld versprach einen spannenden und...[mehr]


07.09.2011

Olaf Kohn Deutscher Meister im Paratriathlon

10. Saison - 30. Wettkampf - 1 Meistertitel In zehn Jahren habe ich viele tolle Momente in Sachen Triathlon erlebt und darf mich nun über den Gewinn meiner ersten Deutschen Meisterschaft freuen.Nicht immer lassen sich...[mehr]


04.09.2011

EJOT Team TV Buschhütten erneut Deutscher Meister

Mit dem „Grand Slam“ zur Deutschen Team-Meisterschaft Vier Ligamannschaften. Vier Meistertitel! Nachdem die Oberliga Mannschaft, die Damen Mannschaft in der 2.Bundesliga und die Herren Mannschaft in der 2. Bundesliga vor...[mehr]


01.09.2011

Triathlon-Bundesliga-Finale in Hannover

Gelingt dem EJOT-Team der erneute Titelgewinn und der „Grand Slam“? Aktuell Platz 1 in der Tabelle. 7 Punkte und 163 Platzziffern Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Das ist die Ausgangslage für das heimische EJOT-Team TV...[mehr]