Alle Artikel

28.04.2010

Internationale Deutsche Meister Ivan Vasiliev startet auch am 9. Mai in Buschhütten

Weltklasse nun perfekt! Nun ist das ohnehin schon hochkarätige Feld nochmals aufgewertet worden. Und wie!Nach langen Verhandlungen ist es Organisationsleiter Rainer Jung gelungen den Russen Ivan Vasiliev für einen Start am 09....[mehr]


14.04.2010

EJOT Team gelingen erneut zwei Transfer-„Coups“

Junioren Weltmeister verstärkt den Deutschen Meister Das EJOT Team TV Buschhütten stellt weiter erfolgreich die Weichen für die aktuelle Saison und insbesondere für die nächsten Jahre. Team Manager Rainer Jung ist es, in...[mehr]


26.03.2010

Triathlon-Meeting 25.03.2010

Triathlon (er)leben - BATTLE OF CHAMPIONS  24. Triathlon-Siegerland-Cup am 9. Mai 2010 in Kreuztal-Buschhütten In dem Besucherzentrum der Krombacher Brauerei trafen sich am Donnerstag Abend, die Partner, das...[mehr]


15.03.2010

Helfer für den Triathlon Buschhütten gesucht

Hallo Zusammen, da wir am 09.Mai unseren aktiven Sportlern ein hohes Maß an Sicherheit schulden und unseren, hoffentlich vielen, Zuschauern ein gelungenes Event bieten möchten, brauchen wir auch in diesem Jahr wieder eine sehr...[mehr]


15.02.2010

Triathlet des Jahres 2009 Andreas Raelert

Leserwahl des Triathlon Magazins Von den Lesern des Triathlon Magazins wurde Andreas Raelert zum Triathlet des Jahres 2010 gewählt.Auch die Platzierungen unserer Team-Mitglieder Michael Raelert auf Platz 6 und Maik Petzold auf...[mehr]


09.01.2010

Mannschaft des Jahres 2009 / Team of the year 2009

Siegener Zeitung Das ist nun bei der größten heimischen Zeitung sicher so etwas wie ein "kleiner Ritterschlag". Mit der vollen Punktzahl von 75 Punkten erreichte die Mannschaft des EJOT Team TV Buschhütten Platz 1 bei...[mehr]


08.12.2009

Sportlerwahl 2009 - Wir brauchen eure Stimmen!

Liebe Triathlonfreunde,das EJOT Team TV Buschhütten als Mannschaft, die Teammitglieder Andreas und Michael Raelert, Marco Göckus undClaudia Wunderlich als Einzelsportler, sind von der Westfälischen Rundschau zur Wahl der...[mehr]


05.11.2009

Triathletin Steffi Steinberg vom EJOT Team auch als Läuferin erfolgreich

„Ich wollte mich nun einmal bei „Allen“ bedanken, die mich dieses Jahr beim Sport so super unterstützt haben. Dazu zählt meine Familie, Freunde, mein Arbeitgeber und das EJOT Team TV Buschhütten.“ O-Ton von Steffi...[mehr]


07.10.2009

Andreas Raelert startet am 10.10.2009 in Hawaii

Das Motto lautet: „Ruhe bewahren!“ Es war 1978 als sich erstmals 15 Athleten den Herausforderungen eines Ironman auf Hawaii stellten. Es sind 31 Jahre seit dem vergangen. Der Ironman Hawaii hat sich zu dem Triathlon-Klassiker...[mehr]


07.09.2009

Bericht vom Saisonfinale der Damen-Regionalliga in Xanten 06.09.2009

Damen-Mannschaft des EJOT Teams holt sich die Meisterschaft in der NRW-Liga Souveräner Durchmarsch Schon zum Saisonbeginn hatten die Triathletinnen sich mutig aus dem Fenster gelehnt - die Meisterschaft in der NRW-Liga...[mehr]


30.08.2009

EJOT Team auch Meister in der 2. Triathlon-Bundesliga

Deutschlands bestes Triathlon-Team kommt aus Buschhütten Sie fuhren als Tabellenführer ins Erzgebirge und kehren als Meister der 2. Triathlon-Bundesliga zurück. Nach dem Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft hat auch die...[mehr]


26.08.2009

EJOT-Damen in TOP-Form

Erfolgreiches Wochenende für die Triathletinnen Die EJOT-Damen hatten zwar „Ligafrei“ waren aber trotzdem bei unterschiedlichen Wettkämpfen als Einzelstarterinnen sehr erfolgreich. Julia Pikos gewann den 7. Leverkusener...[mehr]