Alle Artikel

11.08.2022

DANKE Ellen und Daniel

Ich / Wir (Rainer Jung + EJOT Team) wandele mal das Zitat von John F. Kennedy ein wenig ab. Sagen wir es mal so: "Frage nicht was dein Team für dich tun kann, sondern was du für dein Team tun kannst" Nichts trifft...[mehr]


10.12.2020

Türchen 10: Ellen, Daniel und Lilly Knoepke

Ein Triathlon Jahr in Zeichen von Corona!Im Frühjahr 2020 wurden viele Bäder zeitweise geschlossen und man mußte daher zum Freiwasserschwimmen übergehen. Dank unseres Partners Sailfish war dies aber kein Problem und das Training...[mehr]


16.05.2020

Video Vorstellung - Daniel Knoepke NRW-Liga Herren

Heute stellt sich der sportliche Leiter Daniel Knoepke vor. Er leitet zusammen mit Raul Valero die NRW-Liga Herren Mannschaft des EJOT Team TV Buschhuetten. Zum Youtube Video von Daniel geht es HIER[mehr]


02.09.2018

Daniel Knoepke Platz 8 bei der 70.3 WM Südafrika

Herzlichen Glückwunsch Daniel Knoepke vom EJOT Team TV Buschhütten zum 8.Platz in der AK35-39 bei der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft in Südafrika. Bericht von Daniel folgt. Foto: Privat[mehr]


09.08.2018

"... Knoepke mit gutem Test für 70.3 WM..."

Bericht in der Siegener Zeitung vom 09.08.2018[mehr]


12.02.2018

"... Erfolgreicher Start beim..."

Den Bericht vom 12.02.2018 auf expressi.de finden Sie HIER[mehr]


09.02.2018

Daniel Knoepke in Dubai beim 70.3. Ironman erfolgreich

Familienurlaub in Dubai, Trainingsexperiment geglückt! Erfolgreicher Start beim 70.3 Ironman in Dubai für Daniel Knoepke Hallo, die Sonne aus Dubai mit eingepackt bin ich wieder zu Hause angekommen, nur die Temperaturen sind...[mehr]


01.02.2018

"... Daniel Knoepke besteht 70.3 Probe..."

Bericht vom 10.03.2018 Westfalenpost / Rundschau[mehr]


02.07.2017

"...Triathlon am Phoenix-See..."

Den Bericht der Ruhrnachrichten vom 02.07.2017 finden Sie HIER[mehr]


Treffer 1 bis 12 von 42
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-36 37-42 Nächste > Letzte >>