Alle Artikel

14.06.2006

Vorbericht Peine: EJOT Team mit großem Aufgebot zur DM

Deutsche Meisterschaften der Altersklassen in Peine EJOT Team mit großem Aufgebot zur DM Das EJOT Team TV Buschhütten hat bereits am kommenden Wochenende erneut Gelegenheit für positive Schlagzeilen zu sorgen. Im...[mehr]


13.06.2006

Auszug aus dem Tagebuch eines EJOT Triathleten

Liebes Tagebuch, wie Du ja weißt bin ich heute mit den schnellen Jungs in der ersten Bundesliga gestartet. Als ich im Ziel war konnte ich nicht mehr gehen. Ich hatte so große Blasen an den Füßen wie noch nie, und vor allem so...[mehr]


12.06.2006

Bocholt 11.06.06 - Junge Mannschaft schlägt sich mit Bravour

1. Bundesliga, Bocholt 11. 6. 2006 Junge Mannschaft schlägt sich mit Bravour Mit dem 12. Tagesplatz konnte das EJOT Team die Zielsetzung, Abstand auf die Abstiegsplätze waren, voll erfüllen. In der Besetzung Luc van Es, Simon...[mehr]


06.06.2006

Vorbericht Bocholt 11.06.06, 2. Wettkampf für die 1. Triathlon Bundesliga

Vorbericht 2. Wettkampftag 1. Triathlon Bundesliga Sehr junges Team soll es in Bocholt richten Ein ganz junges Team mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren schickt Team Manager Rainer Jung am kommenden Sonntag, zum zweiten...[mehr]


02.06.2006

Ergebnisse vom letzten Maiwochenende 2006

Platz 4 für Felix Schumann beim 15. Mußbacher Triathlon über die Kurzdistanz mit 1,5km schwimmen, 40km Rad fahren und 10km Laufen konnte Felix in einem hochkarätig besetzten Feld Platz 4 belegen. Noch immer durch seine Schulter...[mehr]


02.06.2006

TU Europa-Cuprennen in Slowenien - Erfahrungen von Dirk Bockel

TU Europa-Cuprennen in Slowenien Erfahrungen von Dirk Bockel Hallo, sitze gerade gottfroh nachts um 12 Uhr in Milano am Flughafen. Wir mussten fast Notlanden, hatten Druckabfall und mussten direkt nach dem Start wieder zurück,...[mehr]


28.05.2006

Durchwachsene Leistung in Harsewinkel, 28.05.06

NRW-Liga-Wettkampf Harsewinkel 28.05.06 Durchwachsene Leistung in Harsewinkel Der 2.Wettkampf in der NRW Liga in Harswinkel brachte nicht die erhoffte Verbesserung.In der Besetzung Christian Maul, Marco Göckus, Oliver Prigge...[mehr]


28.05.2006

Jörg Haarmann beim 3. Refrather Kirschblütenlauf nur knapp geschlagen

Jörg Haarmann musste sich über die 10km beim 3. Refrater Kirschblütenlauf nur knapp mit 3 Sekunden geschlagen geben und landete auf Platz 2 hinter Carsten von Kuk vom LT DSGS Köln. 1.Platz - Carsten von Kuk - LT DSHS Köln -...[mehr]


28.05.2006

Marc Pschebizin gewinnt ÖSTM Langdistanzduathlon

Marc Pschebizin hat am Samstag den ÖSTM-Langdistanzduathlon (12 km/66 km/7,6 km) im österreichischen Bad Häring gewonnen. Er verwies die beiden Österreicher Gernot Seidl (HSV Klagenfurt) und Albuin Schwarz (Raika Tri Team Telfs)...[mehr]


26.05.2006

Vorbericht Harsewinkel 28.05.2006

EJOT Team hofft auf gute Platzierung in Harsewinkel Nach dem guten Auftaktergebnis in Gladbeck, soll nun beim zweiten Wettkampf in der NRW Liga, eine Bestätigung erfolgen. Als Aufsteiger hatte man in Gladbeck mit dem 7. Platz...[mehr]


22.05.2006

EJOT Team Mitglieder auch außerhalb der Ligawettkämpfe erfolgreich

Christian Maul siegte beim 1. Balver Panoramalauf über 21 KM über 400 Höhenmeter in 1:16 Stunden. Es waren insgesamt 200 Teilnehmer am Start. Manuel Rohleder und Oliver Prigge starteten in der offenen Klasse beim Volkstriathlon...[mehr]


21.05.2006

Gladbeck 21.05.06: Comeback im Triathlon Oberhaus gelungen

Bereits morgens um 8.00 Uhr fand das Grand Prix Rennen in Gladbeck statt. Hier belegte Dirk Bockel einen hervorragenden 15. Platz in der Zeit von 21:42 Minuten. Zweitbester des EJOT Teams war der Joungster Simon Jung, der in...[mehr]