Alle Artikel

21.05.2006

Gladbeck 21.05.06: Toller Einstand in der neuen NRW Liga

In der Aufstellung Michael Rohleder, Marco Göckus, Carsten Wunderlich und der für Simon Jung nachgerückte Michael Hoffmann, startete das NRW-Team am nachmittag ebenfalls in einem Team Rennen. Auch hier war das Ziel sich in der...[mehr]


17.05.2006

Vorbericht Wettkampf Gladbeck 21.05.2006

Der Kampf beginnt! Am kommenden Sonntag findet der erste Wettkampf in der Triathlon Bundesliga und der NRW Liga statt. Das EJOT Team TV Buschhütten startet in Gladbeck mit seinen beiden Mannschaften. Auf dem Programm steht für...[mehr]


26.04.2006

Hiobsbotschaft für das EJOT Team - Zwangspause für Michael Raelert

Hiobsbotschaft für das EJOT Team Zwangspause für Michael Raelert Dies war ein großer Schock. Der Top-Neuzugang des EJOT Team TV Buschhütten und letztjähriger Sieger des Alpen-Triathlon, Michael Raelert, kann am 15. Juli...[mehr]


26.04.2006

EJOT Team in Backnang, Oberursel und an der Aggertalsperre erfogreich

Felix Schumann sicherte sich einen hervorragenden 5. Platz bei der DMFelix Schumann war bei den Deutschen Duathlonmeisterschaften in Backnang (23.04.06) mit seinem 5.Platz beim Eliterennen sehr zu frieden. Er hatte sich...[mehr]


25.04.2006

Der Hilchenbacher Daniel Hesse klopft beim EJOT Team Perspektivkader an

Triathlon-Veranstaltung in Buschhütten sein nächster Wettkampf Der 20jährige Hilchenbacher Daniel Hesse klopft nun vehement an die Tür des EJOT Teams Buschhütten. Im vergangenen Jahr war Daniel den verantwortlichen des führenden...[mehr]


25.04.2006

Weltklasse-Athletin Nina Eggert gibt Buschhütten erneut Zusage

Weltklasse-Athletin gibt Buschhütten erneut Zusage Das Triathlon Team um Organisationsleiter Rainer Jung, konnte auf den letzten "Drücker" noch eine namhafte Athletin für die Deutsche Triathlon Saisoneröffnung am 07....[mehr]


16.04.2006

EJOT Team trainierte auf Gran Canaria

EJOT Team Mitglieder konnten die Radform steigern Nachdem die EJOT Athleten Ralf „Doc“ Schneider, Michael Rohleder, Marco Göckus sich im Januar auf Mallorca die notwendige Trainingsgrundlage geschaffen hatten, ging es auf Gran...[mehr]


29.03.2006

Southwestern College Traithlonchamphinchips in Canyon Lake / Texas mit EJOT Team Starter

3. Platz für Felix Schumann Die Tübinger Medizinstudentin und Freundin von EJOT Team Mitglied Felix Schumann, Mignon Vatlach, konnte sich bei den Triathlonmeisterschaften der Studenten mehrerer Bundesstaaten gegen die...[mehr]


24.03.2006

Triathlon-Meeting am 23. 3. 2006 in der Krombacher Brauerei

Vizeweltmeister Reto Hug kommt nach Buschhütten Der TVG Buschhütten hatte seine Sponsoren, sein Organisationsteam, den Förderkreis und die EJOT Team Mitglieder in die Braustube der Krombacher Brauerei geladen.Der Abend stand...[mehr]


14.03.2006

Änderung der Termine der 1.Bundesliga 2006

Der Wettkampf in der 1. Bundesliga in Witten musste abgesagt werden! Dafür wurde Bocholt mit in den Wettkampfkalender eingebaut. Die Termine der 1.Bundesliga in...[mehr]


13.02.2006

EJOT Team auf Mallorca

In einem 14-tägigen Trainingslager auf Mallorca wurden die Grundlagen für die angestrebten sportlichen Ziele für die Saison 2006 gelegt.Im Süden der Insel trainierten die EJOT Athleten bei guten Wetterbedingungen. In bester...[mehr]