Alle Artikel

11.06.2008

Zimmermann-Technik (HK) Ltd., China steigt beim EJOT Team ein.

Das EJOT Team TV Buschhütten bekommt erneut Verstärkung auf der Partnerseite. Das internationale Unternehmen Zimmermann-Technik (HK) Ltd. steigt beim EJOT Team und beim Triathlon Buschhütten als neuer Sponsor ein....[mehr]


08.06.2008

Harsewinkel 08.06.2008:Titelverteidigung in der NRW-Liga geglückt

Mit einem erneuten hervorragenden 1. Platz hat das EJOT Team TV Buschhütten die Tabellenführung in der NRW Liga weiterhin inne. Bei guten aber heißen äußeren Bedingungen wurde im ostwestfälischen Harsewinkel erneut ein...[mehr]


06.06.2008

EJOT Team-Mitglieder erfolgreich

Die Erfolgswelle des EJOT Team TV Buschhütten hält weiter an. Am vergangenen Wochenende konnte Team- Mitglied Felix Schumann auf Sardinien, bei der XTERRA Europameisterschaft, den tollen dritten Platz belegen. XTERRA Triathlon...[mehr]


05.06.2008

EJOT Team will Tabellenführung in der NRW Liga verteidigen

Harsewinkel 08.06.2008 Nachdem sehr erfolgreichen Auftakt und der Tabellenführung beim Team Rennen in Gladbeck, steht für das NRW Liga nun bereits der zweite Liga Wettkampf an. Die Reise wird am Sonntag in den Kreis Gütersloh,...[mehr]


28.05.2008

Erfolgreiches Wochenende für EJOT Team Einzel-Starter

Der letzte Leistungstest für die NRW-LigaNicht nur für die NRW Liga Mannschaft und die Bundesligamannschaft des EJOT Team TV Buschhütten war das letzte Wochenende (24.05./25.05) erfolgreich.Beim Deutschlandcup der Junioren...[mehr]


27.05.2008

2 Fotogalerien vom Wettkampf Gladbeck

Team schreibt man in Buschhütten mit 5 Buchstaben Super erfolgreiches Wochenende für Buschhütten. Gemeinsam sind wir stark war das Motto des EJOT Team TV Buschhütten für das erste Ligawochenende in Gladbeck. Dies wurde von den...[mehr]


21.05.2008

Auftakt der Triathlon Bundesliga für das EJOT Team: „Gemeinsam sind wir stark“

Am kommenden Sonntag (25. Mai) wird die Triathlon Bundesliga (DTL) in eine neue Saison gehen. Es trifft sich in Gladbeck die gesamte nationale Spitze, gespickt mit internationalen Top Triathleten, zum Stelldichein.In Gladbeck ist...[mehr]


11.05.2008

Triathlon-EM in Lissabon: Andreas Raelert dem „Olympia-Ticket“ ein Stück näher…

Es war ein Klasse Rennen, dass das EJOT Team Mitglied Andreas Raelert bei der Triathlon Europameisterschaft zeigte. In einem Photo Finish verpasste er nur denkbar knapp einen Platz auf dem Treppchen. Die Franzosen Frederic...[mehr]


23.04.2008

Publikumsliebling Andreas Niedrig in Buschhütten am Start

Nun ist es doch gelungen. Trotz seines vollen Terminkalenders konnte Organisationsleiter Rainer Jung noch die Startzusage von Andreas Niedrig für den Buschhüttener Triathlon am 04. Mai 2008 erhalten. Niedrig, geboren am 12....[mehr]


21.04.2008

Powerman Alabama - Bericht von Oliver Prigge aus Alabama / USA

Nun war es endlich soweit, mein erster ernstzunehmender Wettkampf stand in der neuen Wahlheimat an. Der Powerman Alabama in Birmingham, knapp 2 Autostunden entfernt von Nicole und meinem neuen Wohnort Auburn. Für amerikanische...[mehr]


14.04.2008

Spitzenergebnisse für das EJOT Team TV Buschhütten

Team Manager Rainer Jung konnte an diesem Sonntag besonders stolz auf einige seiner Teammitglieder sein. Bei seinem ersten Auftritt in der Weltcup Szene 2008, zeigte der Schweizer Neuzugang Reto Hug eine fantastische Leistung....[mehr]


02.04.2008

Präsentation des 22. Triathlon Siegerland-Cup - Normann Stadler in Buschhütten am Start

Normann Stadler in Buschhütten am StartOrganisationsteam legt sich die Messlatte noch einmal ein Stück höher Am 01.04.2008 fand die Präsentation des 22.Triathlon Siegerland-Cup im Besucherzentrum der Krombacher Brauerei vor 90...[mehr]