Alle Artikel

29.03.2008

Heimische EJOT Team-Mitglieder bereits gut in Form

Leistungstest der NRW-Liga Am vergangenen Samstag stand der erste von zwei Leistungstest für die Triathleten des EJOT Team TV Buschhütten, die sich für den neuen NRW Liga Kader qualifizieren möchten, an. Neben den beiden...[mehr]


19.03.2008

EJOT Team geht neue Wege mit neuen Partnern

Um die Triathleten des EJOT Team TV Buschhütten zukünftig noch besser zu betreuen zu können, hat Team Manager Rainer Jung vor wenigen Tagen eine zweijährige Kooperation mit der Krankengymnastik Wunderlich abgeschlossen. Inhaber...[mehr]


04.03.2008

Suunto jetzt Partner des EJOT Team TV Buschhütten

Suunto ist der führende Hersteller von Sportinstrumenten für eine Vielzahl verschiedener Freizeitaktivitäten wie z.B. Tauchen, Training und Outdoor. Der Fokus des Unternehmens liegt auf Sportarten, bei denen hoch entwickelte...[mehr]


27.01.2008

EJOT Team erneut Mannschaft des Jahres!

Bereits zum 6. Mal konnte sich das EJOT Team TV Buschhütten bei der Sportlerwahl zur Mannschaft des Jahres durchsetzen. Die Leser und Leserinnen der Westfälischen Rundschau hatten mit Ihrer Stimme erneut ein klares Votum zu...[mehr]


23.01.2008

Felix Schumann Vierter bei französischen Wintertriathlonmeisterschaften!

So viel Schnee hatte mein Freund und Rennleiter Nicholas Lebrun sicher nicht bestellt. Das Organisationsteam musste zwei Tage vor dem Rennen Nachtschichten einlegen um die Bike- und Laufstrecken passierbar zu machen.Mignon und...[mehr]


20.01.2008

AMsport® neuer Partner des EJOT Team TV Buschhütten

Die richtige Sportnahrung für Wettkampfsportler wurde in den letzten Jahren immer wichtiger. So auch beim ambitionierten EJOT Team TV Buschhütten. So war es eine logische Konsequenz, dass das EJOT Team TV Buschhütten auch auf...[mehr]


16.01.2008

EJOT Bundesliga-Team mit einem weiteren Top-Partner

In den letzten Tagen konnte Team-Manager Rainer Jung einen weiteren Top-Partner für das EJOT Bundesliga-Team gewinnen. Mit der Top-Firma „cep compression sportswear“ aus Himmelkron, wurde für das Produkt Cep® Compression...[mehr]


15.01.2008

Foto-Galerie: Präsentation des EJOT Team 2008

Gelungene Präsentation des EJOT Team 2008 Am heutigen Abend fand die offizielle Präsentation des EJOT Team TV Buschhütten 2008 statt. Team Manager Rainer Jung hatte dazu die Hauptsponsoren, den Teamrat, den Vorstand des TV...[mehr]


11.01.2008

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Präsentation EJOT Team 2008 am 15.01.2008

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus Nachdem noch im alten Jahr Team Manager Rainer Jung die Verpflichtung vom Schweizer Top Triathlet Reto Hug für das EJOT Team TV Buschhütten bekannt geben konnte, folgt nun am...[mehr]


26.12.2007

Michal Achczynski im NRW-Kader aufgenommen

Michal Achczynski im NRW-Kader aufgenommen Die Nachwuchsarbeit trägt "Früchte". Michal Achczynski, Mitglied des Perspektiv Kaders des EJOT Team TV Buschhütten, hat erstmals den Sprung in den NRW Kader 2008 geschafft....[mehr]


13.12.2007

Neues prominentes Team Mitglied beim EJOT Team TV Buschhütten

Für die neue Saison konnte Team Manager Rainer Jung, den Schweizer Top Triathleten Reto Hug verpflichten. Hug hat in Buschhütten bereits seine "Visitenkarte" gezeigt. Startete er doch 2006 beim Buschhüttener Triathlon...[mehr]


10.12.2007

Ralf „Doc“ Schneider zum „EJOT Team-Mitglied 2007“ gewählt!

Jeder Politiker wäre sehr froh gewesen, wenn er diese Wahlbeteiligung gehabt hätte. Es stand zum ersten Mal die Team interne Wahl zum "Team-Mitglied des Jahres 2007"an. Wahlberechtigt waren alle EJOT Team-Mitglieder,...[mehr]