Alle Artikel

09.03.2011

News EJOT Team

Deutsche Meisterschaften im Crosslauf 06.03.2011 Bei den Deutschen Meisterschaften im Corsslauf in Löningen verpasste Steffen Justus nur knapp die Goldmedaille. Er musste sich nur dem Hindernisläufer Steffen Uliczka...[mehr]


01.03.2011

Erfolgreicher Jahresbeginn für EJOT Team Sportlerinnen und Sportler

Kurznachrichten:Brad Kahlefeldt SprintmeisterBrad Kahlefeldt konnte nach 3 nationalen Titeln über die Kurzdistanz erstmals Gold über die Sprintdistanz in Geelong/Australien bei den Australischen Meisterschaften erringen....[mehr]


17.01.2011

Laufveranstaltungen mit EJOT-Beteiligung

Silvesterlauf in MünchenSteffen Justus gewann in München zum dritten Mal den Silvesterlauf. Justus gewann in einer Zeit von 32:33 Minuten. +++ Platz 2 zum Jahresabschluß +++Ganz traditionell stand ich am 31.12. in meiner Heimat...[mehr]


20.11.2010

Weltklasse-Triathleten verstärken das EJOT Team

Spektakuläre Neuzugänge beim EJOT Team TV Buschhütten Das EJOT Team TV Buschhütten hat bereits seine Weichen für die Saison 2011 gestellt und weitere Weltklasse-Athleten verpflichtet. Zwei von Ihnen wurden am Donnerstag,...[mehr]


14.06.2009

Witten, 13.06.09 - EJOT Team verteidigt Platz 1

2. Wettkampftag der 1. Triathlon-Bundesliga in Witten, 13.06.09 EJOT Team verteidigt Platz 1 An sich war es ein Tag um eher im Bett zu bleiben. Zumindest wenn es um die Deutsche Meisterschaft geht. Und dies obwohl doch der Tag...[mehr]


Treffer 25 bis 29 von 29
<< Erste < Vorherige 1-12 13-24 25-29 Nächste > Letzte >>