Alle Artikel

03.06.2020

Inga und Maren mit Rad nach Köln

Am Freitag, den 29.05.2020, machten Inga und ich uns gegen Mittag mit dem Rennrad auf den Weg nach Köln. Wir wollten schon länger nochmal eine Radtour, die über 100km lang ist, machen. Wir fuhren über Waldbröl, Lohmar und andere...[mehr]


01.06.2020

Heute Video Inga Sauer - Bundesliga Perspektivkader 2020

Das Video von Inga , die bereits seit ihrem 5 Lebensjahr Sport im TVG Buschhütten betrieben hat findet man auf Youtube.Heute um 18 Uhr wird es freigeschaltet. Zum Video kommt man HIER[mehr]


31.05.2020

Heute Video Sinan Albayrak - Bundesliga Perspektivkader

Sinan hat mit 10 Jahren mit dem Triathlon Sport begonnen.Wie er die Corona-Krise meistert erfährt man in seine Video das heute um 18 Uhr auf Youtube zu sehen ist.LINK zum Video[mehr]


06.05.2020

Video Vorstellung Supportteam 2020 - Dr. René Burchard

René Burchard gibt uns HIER in einem kleinen Video einen besonderen Einblick in das Leben eines Teamarztes.Die Freischaltung erfolgt um 18.00 Uhr. [mehr]


09.04.2020

"... Kunst des Improvisierens..."

Bericht Siegener Zeitung vom 09.04.2020[mehr]


08.04.2020

Training trotz Corona ?! - Teil 4

Sinan Albayrak, wird im April 17 Jahre jung und wohnt in Siegen-Geisweid Er wählte für seinen Bericht die Überschrift: Trotz Corona trainieren? „...die momentane Lage lässt nicht viel zu, aber ich gebe mein Bestes um trotzdem...[mehr]


08.04.2020

"... Bundesliga Perspektivkader im Corona Modus..."

Bericht vom 07.04.2020 auf wirsiegen.de findet man HIER[mehr]


06.04.2020

Training trotz Corona ?! - Teil 3

Laura Weigel,19 Jahre jung, Bundesliga Perspektivkader EJOT Team TV Buschhütten lebt mit Ihren Eltern und Geschwistern in Breidenbach – Hessen. „…Wie wir alle bin auch ich sehr durch das Coronavirus eingeschränkt worden....[mehr]


04.04.2020

Training trotz Corona ?! - Teil 2

Inga Sauer; wird HEUTE, 04.04.2020 - 17 Jahre jung, lebt in Buschhütten und sie überschreibt ihren Bericht mit dem Titel: Triathletin in den Corona- Ferien „…durch den Corona Virus wurde mein gesamter Tagesablauf umstrukturiert....[mehr]


01.04.2020

"... In solchen Zeiten muss man kreativ sein..."

Bericht Westfalenpost/Rundschau vom 01.04.2020[mehr]


07.02.2020

NEU 2020 - Bundesliga Perspektivkader

Wir haben einen Bundesliga Perspektivkader ab 2020 eingerichtet. Mit unserer Unterstützung geht es in Richtung Bundesliga. Den Kader findet man HIER[mehr]


29.01.2020

"... Nachwuchsathleten bereits in guter Form..."

Bericht Westfalenpost/Rundschau vom 29.01.2020[mehr]