Mola vor Murray und Silva

05.03.2016

Mola vor Murray und Silva


Mario Mola

Richard Murray

Joao Silva

EJOT Team Herren auf dem Podium unter sich!

auf Platz 4 folgte Fernando Alarza. 
13. Alessandro Fabian, 34. Vincente Herandez, 36 Steffen Justus, 48.Sven Riederer.

Für die Deutschen endete das 1.WTS Rennen mit einer Enttäuschung. Einzig Steffen Justus, der als 9. auf die Laufstrecke ging, kam ins Ziel. Justus Nieschlag hatte bereits in der 1.Radrunde einen Sturz und fiel weit zurück und er gab am Ende, ebenso wie Gregor Buchholz, der einen schlechten Tag erwischte, in der ersten Laufrunde auf. Einen Rückstand von 4 Minuten nach dem Rad fahren war nicht aufzuholen.
Nun heißt es Kopf hoch und die nächsten Rennen an der Gold Coast am 9-10.April und in Yokohama am 14.-15.Mai die Entscheidung bringen.

Ergebnis Herren Abu Dhabi hier

Fotos von Petko Beier/ pebe-sport.de