Franz Löschke gewinnt

08.03.2016

Franz Löschke gewinnt


in Wollongong

Nachdem Franz Lösche beim Ozeaniencup in Devonport wichtige Punkte sammeln konnte, wollte er eigentlich nur eine Woche später beim Rennen in Wollongong nicht starten. So schreibt er auf seiner Homepage. Der Wettkampf wurde aber aus dem Training heraus angegangen, um so viele Punkte wie möglich für Rio zu sammeln. Die Entscheidung war richtig! Der Sieg, mit der besten Laufzeit, wurde eingefahren und die 200 Punkte gesammelt. Seine Formkurve steigt und ein weiterer Schritt Richtung Rio getan.
Der nächste Formtest wird schon am nächsten Wochenende in Mooloolaba stattfinden. Hier trifft er mit Jonathan Zipf, Gregor Buchholz und Steffen Justus auf weitere EJOT Team Mitglieder.

Foto + Bericht Sabine Jung
zum Bericht auf tri-mag.de geht es hier