Training an der Listertalsperre

28.05.2018

Training an der Listertalsperre


EJOT Team Triathlon Jugend unterwegs...

Ebenfalls für Sonntag hatte die Triathlon Jugend für die Älteren zum Training an der Listertalsperre eingeladen.

Pünktlich um 9.00 Uhr ging es Sonntagmorgen, für die Jugend, an die Lister zum Koppeltraining. Mit den Rennrädern, unter Leitung von Trainer Erol Albayrak, startete man in Buschhütten. An der Lister wurde die Gruppe dann von Uta erwartet, die das Gepäck mit dem Auto mitgenommen hatte und einen schönen Liege - Platz für die Gruppe am Wasser gesichert hatte. Das Koppeln bestand aus dem Freiwasserstart mit direktem Wechsel in die Laufschuhe und einem anschließendem Lauf. Das ganze wurde mehrmals wiederholt bevor man zum gemütlichen Teil überging... dem gemeinsamen Frühstück!

Frisch gestärkt und ausgeruht ging es dann wieder, auf dem Rad, Richtung Kreuztal. Ein dickes Lob an der Stelle an unsere beiden Neuzugänge Paul Kühn und Benedikt Kogler die dieses Trainingspensum mit Bravour gemeistert haben.

Foto und Bericht Albayrak