Jonas Hoffmann schnellster Siegerländer

03.09.2018

Jonas Hoffmann schnellster Siegerländer


Foto Sabine Jung - Jonas Hoffmann Tübingen 2018

Die Deutschen 10km-Strassenlaufmeisterschaften stehen fest auf dem Wettkampfplan vom Triathleten Jonas Hoffmann. In diesem Jahr fanden diese in Bremen am Sonntag, 02.09.2018, statt.

Jonas belegte in einer Zeit von 30,53 Minuten den 5.Platz in der U23. Auf Facebook schreibt er dazu:

"... Platz 5 in der U23 bei der 10km DM in Bremen in 30,53min. Sicherlich nicht die erhoffte schnelle Zeit, für die ich nach Bremen gefahren bin, aber ich kann auch ein paar positive Dinge mit in die nächsten Rennen nehmen. Nächstes Rennen: Triathlon Bundesligafinale auf Rügen am Samstag..."

Ebenfalls in Bremen an Start Simon Huckestein, der seinen Triathlon Startpass seit 2018 beim EJOT Team TV Buschhütten hat und in Bremen mit seiner Mannschaft der SG Wenden den 9.Platz in der Mannschaftswertung belegte.