Gelunger Formtest beim Martinslauf für Hanna Jung

12.11.2018

Gelunger Formtest beim Martinslauf für Hanna Jung


Hanna Jung beim Lauf in Essen

Am 11.11.2018 hieß es für mich „Rennschuhe an und alles geben“. Mein erster Formtest im Laufen stand an, den ich beim St. Martins Run in Essen- Dellwig absolvierte. Am Sonntagmorgen ging es um 8:45Uhr mit dem Bus in den Essener Westen. Dort angekommen wurde ich direkt mit einer super Kulisse und tollen Zuschauern empfangen. Ich konnte mir direkt meine Startunterlagen abholen und habe mich warmgelaufen. Um 11 Uhr fiel pünktlich der Startschuss auf die 1.25km lange Laufrunde, die entlang der Ruhr verlief. Nach einer Runde wurde man von den Zuschauern förmlich um den Wendepunkt herumgetragen. Auf den letzten Metern hieb sich die Stimmung noch einmal und ich steuerte den Zielkanal an. Mein Ergebnis: 1. Frau (Gesamt 4.) in einer Zeit von 19:55min. Nach der Verletzung in diesem Jahr und für den Monat November kann ich mit meiner Leistung zufrieden sein. Auf diese Zeit kann ich in den nächsten Trainingswochen mit meinen neuen Trainern Andy Bullock und Dennis Krönkemeier gut aufbauen. Mit einem Pokal im Gepäck, sowie schweren Beinchen ????, machte ich mich auf den Weg zurück zum Internat. Nun wird hart weitergearbeitet, sodass ich in der nächsten Saison, meinem ersten Juniorenjahr, nach so einer Saison wieder richtig angreifen kann.

Bleibt gesund!

Eure Hanna ????

Bericht und Foto Jung