Nach Run und Rutsch die 2. - Sonntags Studio Training

02.12.2018

Nach Run und Rutsch die 2. - Sonntags Studio Training


Studio Training in Buschhütten ...

Saisonabschlussfahrt 2018

 

...das machen wir nochmal… waren die Worte mit denen die Jugend des EJOT Teams TV Buschhütten im letzten Jahr ihren Saison Abschluss 2017 im Aqua Magis in Plettenberg beendet hatten. Die Antwort auf die Frage was wir 2018 unternehmen war somit recht schnell gefunden.

So ging es Freitagabend, trotz einiger Absagen aus gesundheitlichen Gründen, mit einer großen Gruppe auf nach Plettenberg. Mit viel Spaß und Lachen wurde für 3 Stunden im Aqua Magis alle Attraktionen, bei denen man Rutschen, Springen und Rennen konnte ausprobiert. Tagesrekorde wurden aufgestellt bei den Rutschen und auch die blauen Flecken werden noch einige Zeit an diesen Abend erinnern.

Aber Spaß muss sein, denn am Sonntag, 02.12.2018 begann das Studio Training in Buschhütten, das uns bis ins Frühjahr begleiten wird.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit…
Euer Jugendteam