EJOT Team Jugend beendet Winter-Krafttraining im LIVESTYLE Buschhütten

16.04.2019

EJOT Team Jugend beendet Winter-Krafttraining im LIVESTYLE Buschhütten


Mit Unterstützung des Studios LIFSTYLE Buschhütten, Inh. Christina Mitschke, beendet das EJOT Jugendteam, unter Leitung von Erol Albayrak, das Wintertraining im Studio.

Mit großem Elan und Disziplin absolvierte das Team über vier Monate das Training in den Räumlichkeiten. Auf dem Programm stand überwiegend das Training der oberen Extremitäten. An den verschiedensten Geräten wurde hier Brust, Bizeps, Trizeps, Schulter, Latissimus und viele Bänder, in den Bereichen, gestärkt. Um Verletzungen zu vermeiden, wurde die Ausführung der Übungen nur unter Anleitung und immer vom Trainer überwacht. Nach dem Krafttraining stand oft ein gemeinsamer Lauf auf dem Programm. Die Vorbereitung auf Saison 2019 standen hier im Focus.

Momentan ist das Team im Trainingslager in Zeeland in den Niederlanden.Wir bedanken uns sehr bei dem gesamten LIFSTYLE Team, bei Christina Mitschke, für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Wintertraining
.

Foto und Bericht Albayrak