Simon Huckestein schnellster auf der Viertel-Ironman Distanz

06.06.2019

Simon Huckestein schnellster auf der Viertel-Ironman Distanz


Huckestein siegt beim 13. Quarterman
Bruchköbel. Bei bestem Sommerwetter gingen am vergangenen Sonntag, 02.02.2019, die schnellsten Athleten auf die Viertel-Ironman Distanz, daher Quarterman an den Start.

Rund 3 Minuten langsamer als die Spitze absolvierte EJOT Team TV Buschhütten Athlet Simon Huckestein die 950m schwimmen im Becken und machte sich gleich auf die Verfolgung. Bereits nach der halben Radstrecke setze er sich an die Spitze und fuhr rund 30 Sekunden heraus. Als starker Läufer hat er dann, dem warmen Wetter geschuldet, seinen Vorsprung nur noch verwaltet und konnte nach 2:05:29 einen ungefährdeten Sieg bejubeln.

Bericht: Huckestein
Foto: Huckestein Siegerehrung