Anne Haug und Jan Frodeno Ironman Weltmeister 2019

13.10.2019

Anne Haug und Jan Frodeno Ironman Weltmeister 2019


Anne Haug Tübingen 2018

Jan Frodenao Buschhütten 2019

Einmalig in der Geschichte der Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii - 2 Deutsche gewinnen den Titel.

Anne Haug, die im Kader des EJOT Team TV Buschhütten steht und Jan Frodeno der im Mai bei EJOT Triathlon in Buschhütten am Start war.

Die Top Ten der deutschen Triathleten / Triathletinnen beim Ironman Hawaii 2019. Sie waren schon Alle beim Triathlon in Buschhütten  Laura Philipp, Daniela, Sebastian Kienle und Jan Frodeno  waren auch bereits Königin und König von Buschhütten.
er in Hawaii bestehen will, muss den Weg über den EJOT Triathlon Buschhütten gehen.
Im Mai 2020 wird in Buschhütten wieder um den Titel gekämpft.

Foto Anne Haug - Tübingen 2018 - Sabine Jung
Foto Jan Frodeno - Mai 2019 Triathlon Buschhütten - Thorsten Wroben