Inga und Maren mit Rad nach Köln

03.06.2020

Inga und Maren mit Rad nach Köln


Inga + Maren vor dem Kölner Dom

Radtour nach Köln

Am Freitag, den 29.05.2020, machten Inga und ich uns gegen Mittag mit dem Rennrad auf den Weg nach Köln. Wir wollten schon länger nochmal eine Radtour, die über 100km lang ist, machen. Wir fuhren über Waldbröl, Lohmar und andere nette kleinere Orte bis wir endlich am Rhein ankamen und unser Ziel, den Kölner Dom schon sehen konnten. Nach 4 Stunden und 10 Minuten Fahrzeit und 109 Kilometern auf dem Tacho war unser Ziel dann endlich erreicht. Unsere Mutter war mit dem Auto nach Köln gekommen und empfing uns am Kölner Dom. Den restlichen Tag und Abend genossen wir in der Stadt. Zum Abschluss des Tages durfte eine große Pizza in unserer Lieblingspizzeria in Köln natürlich nicht fehlen. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, eine gute Abwechslung im Trainingsalltag und wir sind uns sicher, dass wir so einen Ausflug nochmal wiederholen werden

Bericht Maren Sauer
Fotos Sauer