Nina gewinnt den sailfish Rebel"

12.08.2020

Nina gewinnt den sailfish Rebel"


Nina vor dem Test

Nina vor ihrem Vater aus dem Wasser

Lasse Lührs hatte die Sonderwertung „Fastest out of the water“ – präsentiert von „sailfish.com“ beim swim&run im Rahmen der 1.Bitburger 0,0% Triathlon Bundesliga gewonnen. Er benötigte für die 800m Schwimmen 8:57 Minuten.

Da sailfish der Partner des EJOT Team TV Buschhütten und von Lasse Lührs ist hat er den innovativen Swimskin Rebel Pro2 für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Hier konnte Nina Breidenbicher Lasse mit ihrem Kommentar :

"Ich bin die geeignete Gewinnerin, da ich mit dem Anzug meinen Papa im Schwimmen dann mal zeigen kann wo der Hammer hängt. Es fehlen nämlich nur noch ein paar Sekunden, um schneller als er zu sein.

überzeugen.

Der Anzug wurde direkt am vergangenen Wochenende getestet und hier Nina´s Rückantwort:

"... danke an sailfish.com für die schnelle Zusendung des Swimskin. Der Anzug wurde gleich im See getestet. Er saß wirklich richtig toll und passte sich klasse an. Für mich ist der Swimskin wirklich sehr geeignet, da ich, gegenüber einem Neo, hier meine Beine und Arme optimal einsetzen kann und erfüllt sich nicht steif an.
Beim Test hatte ich heute etwas Auftrieb und viel Bewegungsfreiheit und ein super Schwimmgefühl. Resultat seht ihr auf den Fotos... "

Wir wünschen Nina noch viel Spaß mit dem Rebel2.

Fotos: Breidenbicher