"... DANKE Johnny..." - EJOT Team Video für Johnny Zipf

23.09.2020

"... DANKE Johnny..." - EJOT Team Video für Johnny Zipf


"Wir, das komplette EJOT Team TV Buschhütten, haben erst einmal die Berichterstattung rund um das Bundesliga Rennen in Saarbrücken abgewartet. Und auch sein letztes Rennen in Ratingen. Doch nun möchten wir mit diesem Video uns nochmals bei Jonathan Zipf für seine mehr als 10 Jahre im EJOT Team TV Buschhütten bedanken. Lieber Johnny dieses Video ist für dich. Alle Team Mitglieder im Video sind die „Statisten“ für dich als Hauptdarsteller. Auch wenn du sicherlich dem Team erhalten bleibst, so ist es doch ein großes Stück Wehmut dich als „Mister Zuverlässig“ nicht mehr für uns an der Startlinie zu sehen. Genieße das Video und wir sagen alle DANKE…"

Das EJOT Team TV Buschhütten

Das Video findet man HIER