World-Series-Wettkampf in Hamburg

14.07.2011

World-Series-Wettkampf in Hamburg


9 EJOT-Team-Athleten am Start


Es steht ein großes Highlight für die Elite Triathleten am Wochenende auf dem Programm der World Series Wettkampf in Hamburg. Vom EJOT Team TV Buschhütten werden neun (!!) Athleten am Start sein.
Brad Kahlefeldt
Mario Mola
Jonathan Zipf
Maik Petzold
David Hauss
Marek Jaskolka
Gregor Buchholz
Will Clarke
Andi Giglmayr
Es sind 1,5 km in der Binnenalster zu schwimmen, danach fahren die Athleten 40 km Rad in Hamburgs City und laufen auch dort 10 km. Alles um Weltcup Punkte und dies vor sicherlich wieder mehr als 250.000 Zuschauern. Am Samstag um 14.06 Uhr wird der Startschuss erfolgen und das ZDF berichtet live.

Und mittendrin wird unser Olaf Kohn sein. Bei den International German Paratriathlon Championships wird Olaf starten. Auch ihm drücken wir die Daumen. Durch seine viele Arbeit in unserem Verein (Olaf ist u.a. Sportwart im TVG Buschhütten und unser Grafik Profi) hatte er nicht allzu viel Zeit zum Trainieren. Trotzdem wird er, genauso wie unsere internationalen Top Athleten, sein Bestes geben.
Ihr Rainer Jung
Team-Manager