Türchen 10: Ellen, Daniel und Lilly Knoepke

10.12.2020

Türchen 10: Ellen, Daniel und Lilly Knoepke


Offenwassertraining - Danke Sailfish

Sicherheit und Spaß beim Radtraining - Danke ABUS

Man läßt uns nicht im Regen stehn

DANKE an ALLE Partner

Ein Triathlon Jahr in Zeichen von Corona!
Im Frühjahr 2020 wurden viele Bäder zeitweise geschlossen und man mußte daher zum Freiwasserschwimmen übergehen. Dank unseres Partners Sailfish war dies aber kein Problem und das Training im Wasser konnte stattfinden.

Das gemeinsame Radtraining machte mit unserem Partner ABUS gleich viel mehr Spaß!

Und wenn das Wetter einmal nicht mitgespielt hat, läßt man uns nicht im Regen stehen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Partner uns treu geblieben sind und sagen DANKE

Ellen, Daniel und Tochter Lilly

Fotos: Knoepke

2