Unsere Jugend lächelt...

13.02.2021

Unsere Jugend lächelt...


Unsere Jugend lächelt...

trotz aller äußeren, schwierigen Trainings Umstände.
Die langanhaltenden Corona Maßnahmen stellen auch das Training unsere EJOT Team Jugendabteilung auf eine harte Probe. Das Gruppentraining darf immer noch nicht stattfinden und das Schwimmtraining fällt ganz aus. Ich schreibe nach wie vor Trainingspläne einmal für die Gruppe und dann noch individuell für die Bundesliga Perspektivkader Athleten. Man telefoniert, schreibt per WhatsApp oder Mail, doch egal wie, das Gruppentraining und damit die Gemeinschaft fehlt trotzdem.

Ich bin stolz auf unsere Jugendlichen, die trotzdem das Training so gut wie möglich absolvieren und mir Ihre Trainingsdaten zu kommen lassen.

Schon alleine damit er seine neuen Teamkollegen/innen kennen lernt, würde ich unseren Neuzugang, im Bundesliga Perspektivkader, Jonas Land, gern mit der Gruppe trainieren lassen, doch leider ist dies zur jetzigen Zeit nicht erlaubt. Somit bekommt auch er seine Pläne nur online und der Rest wird telefonisch erledigt.

Uta und ich freuen uns auf die Zeit in der wir wieder „GEMEINSAM“, Schwimmen, Rad fahren und Laufen trainieren und uns danach zum Essen verabreden oder lange Radausfahrten unternehmen und vieles mehr.


Bis dahin bleibt uns nur eins: DURCHHALTEN!!!

 

Viele Grüße
Erol und Uta Albayrak