"... demnächst hier...."

11.04.2021

"... demnächst hier...."


Foto: Jörg Mehling

Wir haben noch alle Hände voll zu tun mit der Absage des EJOT Triathlon des TVG Buschhütten. Und es gibt noch keine verlässliche ( wirtschaftliche ) Basis, ob es am 08. Mai 2022 ein Triathlonfest in Buschhütten geben wird. Denn es haben uns noch über 400 Teilnehmer*innen keine Rückantwort auf unsere Mail vom 30.03.2021 gegeben. Da gilt weiterhin: "eure Leidenschaft ist unsere Passion". 

Die Gespräche mit unseren Partnern und Sponsoren sind im vollem Gange. Dennoch dreht sich die Triathlonwelt in Buschhütten weiter und wir werden demnächst HIER und auf unseren Social Media Kanälen den Bundesligakader des EJOT Team TV Buschhütten 2021 vorstellen.
Auch da waren wir in den letzten Wochen sehr aktiv. Also seid gespannt und schaut immer mal wieder rein....

Wir sagen bereits jetzt DANKE an unser Partner des EJOT Team TV Buschhütten