EJOT-Athleten trotzen widrigen Wetterbedingungen

20.06.2011

EJOT-Athleten trotzen widrigen Wetterbedingungen


Weltcup-Rennen in Kitzbühel, 18.06.2011
auch wenn Steffen Justus, Gregor Buchholz und Johnny Zipf leider aus dem Rennen in Kitzbühel
ausscheiden mussten, hatten das EJOT Team mit den Plätzen
4 für Will Clarke
5 für Brad Kahlefeldt
6 für Laurent Vidal
11 für Mario Mola
15 für David Hauss
21 für Maik Petzold
23 für Andi Giglmayr
31 für Ivan Vasiliev
tolle Ergebnisse. Eine Klasse Leistung unserer Team-Mitglieder bei sehr schwierigen Witterungsbedingungen
(Regen, Wind und Kälte).

Martijn Dekker ist Niederländischer Meister über die Sprintdistanz!
Im Rahmen des 25.Runners World Speedman Triathlon in Groningen/Niederlande wurden am 19.06.2011 auch die
Niederländischen Sprintmeisterschaften ausgetragen.
Hier wurde Martijn Dekker vom EJOT Team mit einer Gesamtzeit von 58:04 Minuten Meister.

Melanie Schwalbe trotz Trainingsrückstand mit guter Leistung
Beim Indeland-Triathlon über die Mitteldistanz wurde Melanie Schwalbe in einer Zeit von 4:50:58 Stunden Gesamt 5.
und erste in ihrer Altersklasse. Schon beim Schwimmen sorgte das ungemütliche Wetter für unglaublich hohe
Wellen und der Sturm machte die Radstrecke noch schwieriger. Ebenfalls dort vom EJOT Team dort am Start waren Simon Jung, der den Gesamt 10. Platz bei den Herren
(4.Platz AK) belegte und Jürgen Pilz: "Ich war ca. 4 Minuten schneller als letztes Jahr und bin 1 Jahr älter und das ist ein Erfolg für mich".
Steffi Steinberg gewann den Spreewald Triathlon
Beim Spreewald Triathlon ging es über 1,5km Schwimmen, 42km Rad fahren und 10 Km Laufen. 
Steffi Steinberg konnte hier mit einer Zeit von 2:17:13 Stunden mit über 3 Minuten vor der 2.Platzierten gewinnen.