Öffnung Online Anmeldung EJOT Triathlon Buschhütten 2022

12.12.2021

Öffnung Online Anmeldung EJOT Triathlon Buschhütten 2022


EJOT Team beim Heimtriathlon in Buschhütten

Buschhütten, 12.12.2021
Es hat schon Tradition, das sich das Online-Anmeldeportal des EJOT Triathlon Buschhütten, Mitte Dezember des Vorjahres öffnet.

In diesem Jahr ist es Mittwoch, 15.Dezember , 18.00 Uhr

Wir sind gespannt wie schnell die Startplätze für die Buschhüttener Jedermann- und Kurzdistanz und den Buschhüttener Staffelwettbewerb vergeben sind.
Im Dezember 2019 waren nach 2 1/2 Stunden, alle Startplätze vergeben und die Wartelisten geöffnet.

Aber bevor man sich am Mittwoch Abend anmeldet, sollte unbedingt man zuvor die Ausschreibung studieren und alle notwendigen Daten zur Anmeldung bereithalten. So geht die Anmeldung schnell von der Hand.

Foto: Am 04.05.2008 stellten sich das EJOT Team vor dem Rennen in Buschhütten den Fotografen.
Ihr könnt auf dem Foto Team Mitglieder finden, die bis heute für das EJOT Team an den Start gehen.