"Icebein" neuer Partner von Team und Triathlon Veranstaltung

02.03.2022

"Icebein" neuer Partner von Team und Triathlon Veranstaltung


Buschhütten, 01.03.2022

Wir sind sehr froh und auch stolz den Support für unsere EJOT-Team TV Buschhütten Team Mitglieder noch weiter ausbauen zu können. Ab sofort haben wir einen neuen Premium Partner. Das Unternehmen icebein - this is recovery ( https://www.icebein.com/de/home ) ist neuer Recovery Partner des EJOT-Team TV Buschhütten und des EJOT Triathlon. Es ist der Baustein, der uns bei dem Support rund um unser EJOT-Team TV Buschhütten noch gefehlt hat. Mit den Produkten von icebein - this is recovery im Gepäck sind wir noch professioneller aufgestellt und können unser ohnehin schon "Rundum Wohlfühl Paket" für unsere Team Mitglieder noch weiter ausbauen. Eben: "wenn besser möglich, ist gut nicht genug".

Wir danken der Geschäftsleitung von icebein - this is recovery für die Unterstützung und werden alles daran setzen die Zusammenarbeit und Partnerschaft erfolgreich zu gestalten.