1. Sportlermesse in Siegen

08.02.2011

1. Sportlermesse in Siegen


EJOT Team mit Stand vertreten
Die 1. Sportlermesse am Sonntag, 06.02.2011, in der Bismarckhalle in Weidenau war super besucht und ein voller Erfolg. Schwer zu schätzen wie viele Besucher über den Tag verteilt in der Halle waren. Aber nach dem Eindruck zu urteilen, sicher deutlich über 1000 Besucher. Natürlich war das EJOT Team mit einem Stand vertreten. Die aktuelle Team-Bekleidung, Skins Rad-Bekleidung, Blue seventy Neopren, Eltherm Caps, Skinfit Shirts und Wettkampf-Bekleidung durfte genauso wenig fehlen, wie die Volksbank-Tischdecken und die TRIO-Bären. Die PP-Präsentation, die bereits bei der Team-Vorstellung gezeigt wurde, wurde von morgens 10.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr präsentiert und viele Gespräche mit Besuchern geführt. Einige TRIO's konnten am Sonntag für den guten Zweck verkauft werden.
Der Dank von Team-Manager Rainer Jung, der ebenfalls nonstop vor Ort war, galt den Team-Mitgliedern Felix Menn, Daniel Hesse, Simon Jung und Julia Pikos, die am Stand einige Stunden präsent waren. Ein besonderer Dank geht an Manuel Rohleder, der nicht nur am Samstag mit aufgebaut hat, sondern ebenfalls am Sonntag den gesamten Tag vor Ort war. Der Dank auch an das Team des Kreisklinikums um den EJOT Team-Arzt Dr. Rene Burchard, der es uns ermöglicht hat, mit einem Stand vor Ort zu sein.