Trotz Ausfall Platz 8 in der Regionalliga der Damen

02.07.2023

Trotz Ausfall Platz 8 in der Regionalliga der Damen


Gutes Rennen für Hanna und Maren in der Regionalliga

Am 02.07 fand das 3.Rennen in der Regionalliga der Damen der Startgemeinschaft RSV Osthelden/Buschhütten in Saerbeck statt.

Für das EJOT Team TV Buschhütten ging Maren Sauer an den Start. Für den RSV Osthelden war Hanna Hafer gemeldet. Auf Grund einer kurzfristigen Absage konnten Hanna und Maren nur zu zweit ins Rennen gehen und mussten somit ein Streichergebnis und eine hohe Platzziffer 49 in Kauf nehmen.

Das Rennen wurde über die Kurzdistanz ausgetragen. Maren Sauer kam bei ihrer ersten Kurzdistanz als 3. aus dem Wasser. Auf der Radstrecke verlor sie ein paar Plätze. Mit einem soliden Lauf beendete sie das Rennen auf dem 7.Platz. Hanna Hafer zeigte konstante Leistungen in allen drei Disziplinen und lief auf einem guten 18. Platz ins Ziel.

In der Mannschaftswertung reichten die Platzierungen, trotz des Streichergebnisses, zu einem 8.Platz von 18 Teams und in der Regionalliga Tabelle belegt man der Zeit den 3. Platz.

Der nächste Regionalliga Wettkampf findet am 13.08.2023 in Hückeswagen und das Finale findet 09.09.2023 in Vreden statt.

Bericht und Fotos Familie Sauer
Ergebnisse und Tabelle findet man HIER