Regionalliga Damen gewinnen Rennen in Hückeswagen

14.08.2023

Regionalliga Damen gewinnen Rennen in Hückeswagen


Steffi Steinberg schnellste Frau

Regionalliga Damen in Hückeswagen

In Hückeswagen fand das 4. Rennen in der Regionalliga der Damen über die Kurzdistanz statt.
Nach dem Schwimmen, hier war Neopren erlaubt, kam ich an 5. Stelle liegend aus dem Wasser und erreichte nach einem schnellen Wechsel die 2. Radgruppe des Damenfeldes.
Auf der Radstrecke bemerkte ich, das mein Akku der Schaltung am Rad  
hinten nicht funktionstüchtig war,  so dass ich die selektive Strecke mit viel Kraft fahren musste.

Trotzdem gelang es mir einen Vorsprung von 5 Minuten herauszufahren den ich mit auf die Laufstrecke nehmen konnte. Am Ende bedeutete dies Platz 1 Gesamtwertung der Damen mit knapp 3 Minuten Vorsprung
Sonja Kölsch belegte Platz 5 und Laura Irle Platz 16 somit Platzziffer 22 und Tagessieg.

Bericht: Steffi Steinberg
Ergebnis/Tabelle findet man HIER