Mannschaft des Jahres 2023 EJOT Team TV Buschhütten

12.01.2024

Mannschaft des Jahres 2023 EJOT Team TV Buschhütten


Mannschaft des Jahres 2023 Siegener Zeitung

Abschied Rainer und Sabine Jung - Medienarbeit EJOT Team, Triathlon Buschhütten und TVG Buschhütten

Buschhütten, 13.01.2024

 

Hallo liebe Freunde und Partner des EJOT Team TV Buschhütten,

lassen wir doch das Jahr beginnen wie sie es seit 2009 gewohnt sind:

And the winner is: EJOT Team TV Buschhütten

Seit Beginn der Wahl der Mannschaft des Jahres der Siegener Zeitung, war das EJOT Team TV Buschhütten immer unter den Top 3!
Und insgesamt 12 x auf Platz 1!
Damit ist das EJOT Team TV Buschhütten Rekordsieger der Siegener Zeitung!

Der Dank geht an natürlich die Siegener Zeitung (Sportredaktion). alle Athleten*innen, unsere Partner und Sponsoren und besonders an alle Support Team Mitglieder.

Mit den beigefügten Posts verabschieden Sabine und ich uns auch von der Gestaltung und Verantwortung der Social Media Seiten. Hier die Posts auf Facebook

Natürlich posten wir auch auf Instagram an diesem Wochenende.

Seit Beginn unserer Social Media "Arbeit" im Jahre 2011 konnten wir es auf insgesamt ( Insta und Facebook ) über 3.500 Follower schaffen. Rechnet man die Präsenz von mir, auf der alle Berichte auch erschienen sind, noch hinzu,
liegen wir bei über 5.000 Followern. In den letzten 13 Jahren haben wir insgesamt über 25.000 Berichte veröffentlicht.

Hinzu kommen einige tausend  Berichte auf unserer Homepage.
Nicht zu vergessen die vielen, vielen Videos auf YouTube.

Für diese Aktivitäten brauchen wir "Stoff" um berichten zu können.
Den „Stoff“ für unsere fast 100% positiven Berichte haben unsere Teams, die Team Mitglieder, die Support Team Mitglieder und unsere tollen Partner und Sponsoren geliefert.

Dafür sind wir, Sabine und ich. Ihnen und Euch sehr dankbar.

Es braucht aber niemand Sorge zu haben. Das neue Konzept sieht auch vor, dass alle Medien, Social Media und Homepage Kanäle weiter bedient werden.
Nach dem Motto "…tue Gutes und rede dadrüber…".
Es wird jedoch ein "paar Tage" dauern, bis es richtig ins Rollen kommt.

Der "EJOT Team Zug 2024ff" hat den Bahnhof bereits verlassen und rollt weiter.

Bleibt dem Triathlon Sport und besonders dem EJOT Team TV Buschhütten gewogen.

Mein Motto für die Zukunft wird für den TVG Buschhütten und das EJOT Team TV Buschhütten sein:

"höre ich nichts von den Verantwortlichen, dann gehe ich davon aus, es läuft und ist / wird gut…".

Wenn ich was höre oder gefragt werde, stehe ich weiterhin mit Rat, Tat und Netzwerk beratend zur Verfügung.

Beste Grüße aus dem "Dorf des Triathlon Rekordmeisters"

Ihr Rainer Jung