EJOT Team stellt frühzeitig die Weichen für die neue Saison

18.08.2010

EJOT Team stellt frühzeitig die Weichen für die neue Saison


Während sich die Triathlon-Saison erst in der Halbzeit befindet, so wird beim EJOT Team TV Buschhütten bereits jetzt kräftig an der Gestaltung der nächsten Saison gearbeitet. Bei mittlerweile vier Liga-Mannschaften, davon die beiden Herren-Mannschaften in der 1. und 2. Bundesliga, ist die Unterstützung durch Firmen, Partner und Sponsoren besonders wichtig. Da beim EJOT Team besonders die Menschen, sprich Triathleten, im Mittelpunkt aller Bemühungen stehen, war es quasi eine logische Konsequenz, dass es zu einer Partnerschaft mit der Geisweider Firma Dilba GmbH kommt.
Die Firma Dilba GmbH ist bekanntlich eine leistungsstarke Firma im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Auch bei der Fa. Dilba GmbH, die seit mittlerweile 1991 sich um die professionelle Arbeitnehmerüberlassung für Firmen kümmert, stehen verständlicherweise die Mitarbeiter im Mittelpunkt aller Bemühungen. Da der Geschäftsführer und Inhaber Peter Dilba auf Anhieb Gemeinsamkeiten mit dem aktuellen Deutschen Triathlon-Meister fand und ihn das Konzept von Team-Manager Rainer Jung überzeugte, wurde eine Kooperation für die kommende Saison vereinbart. Das EJOT-Bundesliga-Team wird in 2011 auch mit dem Logo der Firma Dilba GmbH auftreten und versuchen durch sportliche Erfolge und ein professionelles Auftreten auch die Firma Dilba GmbH in der Region und darüber hinaus noch bekannter zu machen. Vorerst wurde eine Kooperation für 2011 mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag vereinbart. Eine Zusammenarbeit auch über das Jahr 2011 hinaus wird aber von beiden Partnern angestrebt.