Westfälische Rundschau 25. Sportlerwahl 2009 - EJOT Team neuer Rekordhalter

17.01.2010

Westfälische Rundschau 25. Sportlerwahl 2009 - EJOT Team neuer Rekordhalter


2000, 2001, 2002, 2004, 2006, 2007, 2008, 2009
Nun wir sind wir gemeinsam der alleinige Rekordhalter!!! bei der 25. Sportlerwahl des Jahres der Westfälischen Rundschau triumphierte erneut das EJOT Team TV Buschhütten. Dies sah am Freitag, 15.01.2010, bei der Ehrung in der Braustube der Krombacher Brauerei wie folgt aus:
Von insgesamt 19 möglichen Auszeichnungen ( 6 Plätze Frauen, 6 Plätze Männer, 6 Plätze Mannschaften und die Fair Play Wertung) räumten das EJOT Team insgesamt sieben (!!) Auszeichnungen ab. 36 % aller Preise gingen an unser Team. Platz 5 bei den Frauen ging an Claudia Wunderlich. Erstmalig eine Triathletin aus unserem Team unter den besten Frauen der Region. Die Plätze 4, 3 und 2 gingen bei den Männern an Marco Göckus, Michael Raelert und Andreas Raelert. Die Fair Play Wertung wurde von Andreas Raelert für seine große und faire Geste beim Ironman Rennen in Hawaii gewonnen. Bei den Mannschaften gelang unseren beiden Teams der ganz große Wurf. Erstmalig in der 25-jährigen Geschichte der WR Wahl ( die Leser der WR wählen die Sportler und Teams ) gelang es einem Team gleich zwei Mannschaften unter die sechs Besten zu bringen. Unsere zweite Mannschaft belegte den fünften Platz. Und die erste Mannschaft wurde erneut "Mannschaft des Jahres". Und damit zum achten Mal insgesamt und zum vierten Mal in Folge. Damit sind wir nun
Alleiniger Rekordhalter mit acht Titeln: EJOT Team TV Buschhütten

Bildergalerie

Alle Fotos der Siegener Rundschau und den Bericht können sie finden unter
www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen/