Erfolgreiches Wochenende für Simon Jung und Marco Mühlnikel

27.08.2008

Erfolgreiches Wochenende für Simon Jung und Marco Mühlnikel


Simon Jung meldet sich nach seinem Handbruch vor 5 Wochen eindrucksvoll zurück und gewinnt in Mülheim-Kärlich beim Tauris-Triathlon mit über 2 Minuten Vorsprung vor Peter Meyer aus Daaden. Er siegte über die Sprintdistanz in 54:17 Minuten. Er ist froh, dass seine Form in der Trainingspause nicht allzu sehr gelitten hat und freut sich auf das Saisonfinale der NRW-Liga in Krefeld am kommenden Wochenende, ebenso wie sein Teamkollege Marco Mühlnikel. Marco startet ebenfalls über die Volksdistanz beim Leverkusener Triathlon und lief als Sieger über die Ziellinie. Er hatte einen Vorsprung von fast 1:40 Minuten auf den Zweitplatzierten Thomas Seelen von Reeser SC.