EJOT Team TV Buschhütten präsentierte sich beim Marketingclub Siegen

20.06.2007

EJOT Team TV Buschhütten präsentierte sich beim Marketingclub Siegen


Am Dienstag, 19.05.2007, fand ein Meeting bei der Firma Eltherm GmbH und dem Marketingclub Siegen in Burbach statt. Zahlreiche Gäste aus der heimischen Wirtschaft waren dem Ruf unseres Partners und des Marketingclubs gefolgt und nutzten die Chance, bei Vorträgen und einer Betriebsbesichtigung, hinter die Kulissen des erfolgreichen mittelständischen Unternehmens zu schauen. Das EJOT Team TV Buschhütten war der Einladung gerne gefolgt und neben unserem 1. Vorsitzenden Volker Knuff und mir, nahmen die Team Mitglieder Andreas und Michael Raelert und Christian Weimer teil. Darüber hinaus hatte ich die Gelegenheit mit einer Power Point Präsentation unsere Mannschaft, die Ziele, unsere Partner, aber auch die Ideale unseres Teams in einem Vortrag den Besuchern zu vermitteln. Danach standen wir den Anwesenden gerne Rede und Antwort. Es war ein kurzweiliger Nachmittag / Abend. Der Geschäftsleitung der Fa. Eltherm und Frau Mauelshagen darf ich noch einmal für die Einladung, Möglichkeit der Darstellung und auch für die bisherige und zukünftige Unterstützung recht herzlich danken.