Buschhütten 11.05.2014

17.05.2014

Buschhütten 11.05.2014


v.l.n.r.: Svenja Bazlen, Mateja Simic, Hanna Phlippin, Rachel Klamer

v.l.n.r.: Scarlet Vatlach, Franzi Maschke, Wencke Stoltz, Theresa Baumgärtel

v.l.n.r.: David Hauss, Richard Murray, Gregor Buchholz, Franz Löschke, Justus Nieschlag

v.l.n.r.: Dirk Niederau, Marco Mühlnikel, Simon Weiß, Tim Lange, Felix Weiß und Simon Jung

EJOT Team TV Buschhütten beim Heimspiel

1. Bundesliga Damen
Die 1. Damenmannschaft des EJOT Team TV Buschhütten siegte souverän beim Heimspiel vor dem Kiwami Team TV 1848 Erlangen und dem Komet Team TVLemgo.

2. Bundesliga Damen
Die 2. Damenmannschaft konnte mit Platz 2, als Aufsteiger, sehr zufrieden sein. Hier gewannen die Damen vom DLC Aachen und der TuS Neukölln Berlin belegte den 3. Platz

1. Bundesliga Herren
Sah es auch nach dem Schwimmen noch nicht so gut aus für die 1. Herrenmannschaft des EJOT Team TV Buschhütten, konnten Sie auf dem Rad und nicht zuletzt durch eine sehr gute Laufleistung ihr Heimspiel wie in 2013 gewinne. Platz 2 belegte das WMF BKK-Team ASV Süßen und auf Platz 3 kam das Stadtwerke Team Witten.

2. Bundesliga Herren
Die 2. Herrenmanschaft des EJOT Team TV Buschhütten knüpfte an die Erfolgsserie aus 2013 nahtlos an. Platz 1 vor EBL Consulting-KTT01 II und Mondi Tri Finish Münster II.