Jochen Stücher wurde für seinen 3. Platz bei den DM in Peine geehrt

17.11.2006

Jochen Stücher wurde für seinen 3. Platz bei den DM in Peine geehrt


Sportlerehrung 2006 der Gemeinde Wenden

Am 11.11. um 11.00 Uhr fand im Rahmen der Einweihungsfeier der neu gestalteten und umgebauten Sporthalle des Schulzentrums Wenden die Sportlerehrung der Gemeinde Wenden statt .Zugleich auch das 30jährige Bestehen des KSB (Kreissportbundes).
Bürgermeister Peter Brüser führte durchs Programm mit Schlüsselübergabe und Einsegnung der neuen Sporthalle. Der offiziellen Einladung folgend waren vom TVG Buschhütten der 1.Vorsitzende Volker Knuff und der Triathlet Jochen Stücher vom EJOT Team TV Buschhütten anwesend. Jochen wurde für seinen 3.Platz mit der Mannschaft bei den deutschen Meisterschaften der Altersklassen in Peine geehrt. Insgesamt wurden 68 Personen für ihre sportlichen Leistungen und ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein geehrt! Als Auszeichnung erhielten alle eine Urkunde und Medaille vom Bürgermeister.